[Erledigt] 20mm Mesh Prototyp Band ungetragen

Diskutiere 20mm Mesh Prototyp Band ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Meshband, das es kurzzeitig bei...
the_gofather77

the_gofather77

Themenstarter
Servus liebe uhrenfans,

Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern...

Zum verkauf steht ein massives Meshband, das es kurzzeitig bei watchgecko als Prototyp gab... Die anstoßbreite ist 20mm und die banddicke beträgt ca. 4,5 - 5,0 mm - es ist richtig wuchtig und massiv..die Schließe ist eine V - clasp mit einer breite von 20mm... es wurde von mir nur zu testzwecken montiert... Es hat daher keine kratzer oder ähnliches, soweit sichtbar... Microkratzer kann ich natürlich nicht ausschließen...ein superschönes und ausgefallenes band...

Der Verkauf erfolgt privat unter Ausschluss jeder Garantie oder Gewährleistung... Kein Widerrufsrecht... Gekauft wie gesehen...

Für das band samt der entfernten glieder und federsteige stelle ich mir inkl. Einwurf - einschreiben versand in deutschland 50.- EUR vor...

Zahlung erfolgt per PayPal...

Ich freue mich auf eure Nachrichten.

IMG_20190707_203001.jpgIMG_20190707_203016.jpgIMG_20190707_203039.jpg

Thema:

20mm Mesh Prototyp Band ungetragen

20mm Mesh Prototyp Band ungetragen - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Mesh Stahlband 20mm

[Verkauf] Mesh Stahlband 20mm: Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung und Rücknahme. Auch Dieses Mesh kann weg. Länge 18cm Stärke 2,6mm Anstoß 20mm Sehr guter...
  • [Suche] Geckota Mesh 20mm Bandglied

[Suche] Geckota Mesh 20mm Bandglied: Hallo zusammen, ich würde ein Bandglied für das Horkstow Milanese Mesh Band in 20mm gebürstet brauchen. Hat vielleicht jemand eines abzugeben...
  • [Erledigt] Geckota Gallox Milanese Mesh Band 20mm Länge 17.5cm

[Erledigt] Geckota Gallox Milanese Mesh Band 20mm Länge 17.5cm: Zum Verkauf wird ein komplett neues Geckota Gallox Milanese Mesh Band Brushed angeboten, 17,5 cm lang im geschlossenen Zustand, Lug 20 mm. Das...
  • [Erledigt] Geckota Gallox Milanese Mesh Band 20mm Länge 15,5cm

[Erledigt] Geckota Gallox Milanese Mesh Band 20mm Länge 15,5cm: Zum Verkauf wird ein komplett neues Geckota Gallox Milanese Mesh Band Brushed angeboten, 15,5 cm lang im geschlossenen Zustand, Lug 20 mm. Das...
  • [Verkauf] Bänderkonvolut 3, 20mm mesh edelstahl, 20mm vintage handmade dunkel, 20mm vintage handmade hell

[Verkauf] Bänderkonvolut 3, 20mm mesh edelstahl, 20mm vintage handmade dunkel, 20mm vintage handmade hell: Privatverkauf,keine Gewährleistung oder Garantie! Servus, weiter geht's mit der bänderdezimierung. Band 1: 20mm Edelstahl-Mesh Band, kleine...