[Suche] 20mm Mesh Band

Diskutiere 20mm Mesh Band im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, ich suche ein möglichst feingliedriges Mesh Uhrenarmband mit 20mm Bandanstoß. Meldet euch gerne mit einem Bild. Zahlung...
F

Fabian_MTK

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich suche ein möglichst feingliedriges Mesh Uhrenarmband mit 20mm Bandanstoß.
Meldet euch gerne mit einem Bild.
Zahlung unkompliziert per Paypal oder Überweisung.

LG
Fabian

Thema:

20mm Mesh Band

20mm Mesh Band - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 20mm Mesh Prototyp Band ungetragen

[Erledigt] 20mm Mesh Prototyp Band ungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Zum verkauf steht ein massives Meshband, das es kurzzeitig bei...
  • [Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style

[Erledigt] WATCHGECKO Milanese mesh 20mm Band classic style: Verkaufe ein nur wenige Male genutztes Classic style Milanese mesh Band von watchgecko. Maße: 11mm/7,5mm Bandanstoss: 20mm Preis inkl...
  • [Verkauf] Bänder: Obris Morgan Rubber (20/22), Staib Mesh 20mm, Leder racing 20mm

[Verkauf] Bänder: Obris Morgan Rubber (20/22), Staib Mesh 20mm, Leder racing 20mm: Hallo, irgendwie sind über die Jahre zu viele Bänder gekauft worden, welche ich gar nicht benötige, daher dürfen sie gehen. Bevor ich diese...
  • [Erledigt] Milanaise Mesh Band 20mm verschraubt massiv

[Erledigt] Milanaise Mesh Band 20mm verschraubt massiv: Ich verkaufe hier ein hochwertiges Milanaise Armband mit verschraubten Gliedern und einer massiven Schließe. Das Band ist neuwertig und wurde nur...
  • [Erledigt] Massives SHARK Mesh Band Stahl 20mm mit verstellbarer Länge bis 180mm

[Erledigt] Massives SHARK Mesh Band Stahl 20mm mit verstellbarer Länge bis 180mm: Hallo zusammen, ich biete hier ein SHARK Mesh Band mit 20mm Anstoßbreite von Strapcode an. Das Band ist in einem sehr guten Zustand und kann...