[Verkauf] 20mm Manufakturuhrband RI-Gator Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu

Diskutiere 20mm Manufakturuhrband RI-Gator Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hochwertiges Manufakturuhrband eines Deutschen Herstellers inklusive Edelstahlfaltschließe ohne Markengravur. Das Band mit der Faltschließe ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

Column

Themenstarter
Hochwertiges Manufakturuhrband eines Deutschen Herstellers inklusive Edelstahlfaltschließe ohne Markengravur. Das Band mit der Faltschließe ist neu und ungetragen, war lediglich 1x kurz an eine Uhr montiert. Bei der Schließe im IWC Style handelt es sich um die mattierte Version. Die Bezeichnung des Bandes lautet RI-Gator Black

Gekauft bei Herbert Zaha, Uhrenbaender.de:
BOB für IWC & Friends

Neupreis inkl. Versand: 44,00 Euro
Mein Preis inkl. Versand: 34,00 Euro

Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie, Kopie der Rechnung vom 5.09.2014 kann ich auf Wunsch beilegen

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Manufakturuhrband RI-Gator Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu

20mm Manufakturuhrband RI-Gator Lederband, schwarz mit Faltschließe, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte

[Verkauf] ElCid Primero Luxus Uhrenarmband, 22/20mm, feinstes Nubuk-Leder + orange Ziernähte: Hallo Uhrengemeinde, ich biete hier ein wahres Gedicht in Sachen Uhrbändern zum Verkauf an. Ein ElCid Primero aus Andalusien, handgefertigt in...
  • [Verkauf] Nylon/Leder-Band 20mm, schwarz

[Verkauf] Nylon/Leder-Band 20mm, schwarz: Biete ein ungetragenes Nylon/Leder-Band in schwarz, 20mm an. Das Band ist im vorderen Bereich bombiert und für die Verwendung mit einer...
  • [Suche] Hamilton Jazzmaster Open Heart - kurzes Bandglied 20mm

[Suche] Hamilton Jazzmaster Open Heart - kurzes Bandglied 20mm: Moin Leute, Ich bin neu im Forum, deswegen erstmal vielen Dank für das Aufnehmen. Ich suche ein kurzes (halbes) Bandglied für das Stahlarmband...
  • [Erledigt] Tropic-Style Rubber Band 20mm, schwarz

[Erledigt] Tropic-Style Rubber Band 20mm, schwarz: Biete ein selten getragenes Tropic-Style Rubber Band schwarz 20mm an. Preis: 12 EUR inkl. Versand nach D. Der Verkauf erfolgt von privat...
  • [Suche] Seiko Turtle Dornschließe 20mm

[Suche] Seiko Turtle Dornschließe 20mm: Hallo Freunde, ich suche eine Seiko Dornschließe in 20mm Stahl für das Kautschukband der aktuellen New Turtle. Das ist die breite, massive...