[Erledigt] 20mm Leder-Nato-Band aus der Ledermaxx-Werkstatt

Diskutiere 20mm Leder-Nato-Band aus der Ledermaxx-Werkstatt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, da auch dieses Band nur in der Box liegt, biete ich hier ein handgefertigtes Nato-Lederband in Bordeauxrot-Braun aus der bekannten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JoergMD

JoergMD

Themenstarter
Hallo,
da auch dieses Band nur in der Box liegt, biete ich hier ein
handgefertigtes Nato-Lederband in Bordeauxrot-Braun aus der bekannten Ledermaxx-Werkstatt an.

Das BAnd wurde von Herrn Kaessen handgefertigt, die Qualität ist hier bekannt.
Für das 265mm lange Band rufe ich VB 12€ inkl. Briefversand auf

JoergMD

JoergMD

Themenstarter
Reserviert bis zum Zahlungseingang für ein Mitglied mit netter Krone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Leder-Nato-Band aus der Ledermaxx-Werkstatt

20mm Leder-Nato-Band aus der Ledermaxx-Werkstatt - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges Cozy Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun: Neuwertiges A&U Leder Nato Band 20mm braun Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch...
[Erledigt] San Martin 20mm Nato-Band - Olivgrün - Neu: Verkauf wird hier privat und nicht gewerblich ein Nato-Band in gewohnt guter Qualität von San Martin mit einer Breite von 20mm. Das Band lag...
[Erledigt] Blu Shark Nato Band 20mm: Neuwertiges Blu Shark Nato Band 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
[Erledigt] Neuwertiges Blu Shark Nato Band 20mm: Neuwertiges Blu Shark Nato Band 20mm Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und...
Oben