[Erledigt] 20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, Nagelneu und ungetragen

Diskutiere 20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, Nagelneu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, ich möchte ein nagelneues und ungetragene Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse verkaufen. Bandanstoss...

Omegafreund

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

ich möchte ein nagelneues und ungetragene Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse verkaufen.

Bandanstoss 20mm
Volle Länge 19,5cm, kann durch schneiden oder verstellen an der Schliesse auf fie richtige Länge gebracht werden.

Made in Italy

Mein Preis: 18 Euro inkl. Porto

Paypal "Freunde oder Bekannte" oder Überweisung, Abhloung in Nürnberg ist auch möglich.

20180223_113108.jpg20180223_113113.jpg20180223_113635.jpg

Thema:

20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, Nagelneu und ungetragen

20mm Kautschukband mit Edelstahlfaltschliesse, Nagelneu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Omega Dornschließe & Kautschukband für Seamaster 300m (blau): biete euch hier mein nagelneues ungetragenes orig. blaues Kautschukband mit 20mm Anstoß + noch eingescheißter dazu gehörender 18mm Dornschließe...
[Erledigt] orig.Omega Speedmaster Natoband Cordura/Nylon braun 20mm: biete euch hier mein nagelneues ungetragenes orig. OMEGA Speedmaster Apollo 11 Natoband mit 20mm Breite an. Es hat die Ref.Nr. ZSZ000628 in der...
[Erledigt] Haveston Armband "The M-1943C Canvas Strap" 20mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein 20mm Haveston Canvas-Armband. Die Schließe ist matt. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Reserviert] Shell Cordovan Horween 20mm in braun: Hallo zusammen, als Privatperson biete ich ein einmal zur Probe montiertes Sheel Cordovan Lederband mit 20mm Bandanstoß zum Verkauf an. Das Band...
[Erledigt] Casio G-Shock GW-M5610 weiss, Funk/Solar mit Rechnung, nagelneu/ungetragen: Ich bin Privatanbieter,kein gewerblicher !! Ich biete hier meine nagelneue absolut ungetragene GW-M5610RB-4 mit Rechnung vom 20.03.2020 an...
Oben