[Erledigt] 20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas

Diskutiere 20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas im Uhren-Zubehör Forum im Bereich Angebote; Eben erst eingetroffen darf das schöne Olive HR mich wieder verlassen. Ich bleibe beim NATO. Somit ein neuwertiges Band inklusive 20mm Federstege...
UweF

UweF

Themenstarter
Eben erst eingetroffen darf das schöne Olive HR mich wieder verlassen. Ich bleibe beim NATO.
Somit ein neuwertiges Band inklusive 20mm Federstege (siehe Fotos).

Ich verkauf als Privatperson und bin kein gewerblicher Anbieter.

18€ inkl. Versand via Päckchen

2563853
2563854
2563855

Thema:

20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas

20mm Hadley-Roma MS850 Army Olivgrün Cordura Canvas - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Hadley Roma Lederband grau / anthrazit 20/20mm

[Reserviert] Hadley Roma Lederband grau / anthrazit 20/20mm: Hallo zusammen! zum Verkauf steht ein schönes Hadley Roma Band in grau / anthrazit, dick aber flexibel! Verlauf ist 22mm/22mm Länge...
  • [Erledigt] Hadley Roma Cordura Schwarz, 20mm, Neu

[Erledigt] Hadley Roma Cordura Schwarz, 20mm, Neu: Nagelneues Original Hadley Roma Cordura 1++ Qualität direkt aus den USA Farbe: Schwarz Hier ohne Wartezeit und Zoll Mein Preis: 29,-...
  • [Reserviert] Hadley Roma Cordura Uhrband 20mm

[Reserviert] Hadley Roma Cordura Uhrband 20mm: Ich biete oben genanntes Band in grau. Das Band wurde für 2 Stunden zur Probe getragen. Meine Preisvorstellung wären 18€ inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Hadley Roma Cordura Band 20mm dunkel Grün Wasserfest

[Erledigt] Hadley Roma Cordura Band 20mm dunkel Grün Wasserfest: original USA Hadley-Roma Cordura 20mm Band - dunkel Grün- Wasserfest Inklusive satinierter Dornschließe und Federstege Das Band war...
  • [Erledigt] Hadley Roma Cordura 20mm Beige neu

[Erledigt] Hadley Roma Cordura 20mm Beige neu: Hallo Forum, ich verkaufe hier ein 20mm Hadley Roma Cordura Strap in der Farbe Sand/Beige. Das Band ist neu! Anstoss 20mm/Schliesse 18mm...