[Erledigt] 20mm Fossil CH2599 Unterlagen-Fliegerband dunkelbraun

Diskutiere 20mm Fossil CH2599 Unterlagen-Fliegerband dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Extrem weich und angenehm, Schließenseite 10cm - Lochseite 12,50cm Hier im MP gekauft, 3x getragen. Keine Kratzer an der Schließe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

makes2068

Themenstarter
Extrem weich und angenehm, Schließenseite 10cm - Lochseite 12,50cm
Hier im MP gekauft, 3x getragen. Keine Kratzer an der Schließe

IMAG1392.jpg
IMAG1393.jpg
IMAG1394.jpg

Preis inkl. Briefversand im Luftpolsterumschlag 12,00 Euro. PayPal bevorzugt (Freunde und Familie)

Gäste: [email protected]

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Fossil CH2599 Unterlagen-Fliegerband dunkelbraun

20mm Fossil CH2599 Unterlagen-Fliegerband dunkelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Olivgrün 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Olivgrün. Das Band ist komplett neu...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Dunkelgrau 20mm neuwertig: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Dunkelgrau. Das Band ist inzwischen...
[Erledigt] Watchbandit Cordura Armband Schwarz 20mm neu und ungetragen: Hallo liebe Forianer, ich biete Euch hier ein schönes Cordura Armband von Watchbandit in 20mm an. Farbe ist Schwarz. Das Band ist komplett neu...
[Erledigt] Kaufmann Shell Cordovan Lederband Schwarz 20mm: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Ich habe es hier im MP vom...
[Erledigt] Lederband Vintage-Style, Petrol-farben, 20mm, Neu: Biete hier ein nagelneues, ungetragenes und auch unmontiertes Lederband im Vintage-.Style an. Hersteller ist unbekannt. Das Leder ist angenehm...
Oben