[Erledigt] 20mm Fluco Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen

Diskutiere 20mm Fluco Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Fluco Lederband, allergiegeschützt...
alexblex

alexblex

Themenstarter
Hallo,
ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an.

1622198664300.jpg

Neues Fluco Lederband, allergiegeschützt, made in Germany, passend für viele Uhren.
Feines Leder, weich und anschmiegsam, gute Haptik, sehr gut verarbeitet, neu und wurde nie montiert oder getragen.

20mm Anstoßbreite.
Es verjüngt sich auf 18mm Bandbreite am Schließenanstoß.

Preis: 12,- Euro zuzüglich Versandkosten 2.90 Euro. Ich versende aus Südtirol und verweise auf meine guten Bewertungen hier unter User bewerten User .

PayPal FF gerne. Auch Überweisung möglich.

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen.

1622197180258.jpg

1622197180236.jpg
1622197180249.jpg
1622197180223.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20mm Fluco Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen

20mm Fluco Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20mm Rally Racing Lederband, braun, gr. Lochung, neu: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik. Große...
[Erledigt] 22mm Rally Racing Lederband, schwarz mit roter Naht, große Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik...
[Erledigt] 22mm ital. Rally Racing Lederband, braun, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
[Erledigt] 19mm Fluco Eidechs Teju-Calf Lederband, rötlich-braun, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband TEJU-CAFLF, allergiegeschützt...
[Erledigt] 20mm ital. Rally Racing Lederband, blau, feine Lochung, neu und ungetragen: Hallo, ich bin privater Verkäufer und biete folgendes Uhrenzubehör privat und nicht gewerblich an. Neues Lederband in Rally, Racing-Optik alter...
Oben