[Erledigt] 20mm Fliegerband mit Nieten aus braunem Leder, neu, sehr gute Qualität

Diskutiere 20mm Fliegerband mit Nieten aus braunem Leder, neu, sehr gute Qualität im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich verkaufe ein Fliegerband mit Doppelnieten aus hellbraunem Leder in sehr guter Verarbeitungsqualität. Gehäuseanstoß 20mm, Schließenanstoß 18mm...
B

bata express

Themenstarter
Ich verkaufe ein Fliegerband mit Doppelnieten aus hellbraunem Leder in sehr guter Verarbeitungsqualität. Gehäuseanstoß 20mm, Schließenanstoß 18mm. Länge kurzes Stück ohne Schließe 80mm, Länge langes Stück 120mm. 12,00 Euro zzgl. 1,45 Euro Briefporto.

Anhänge

Thema:

20mm Fliegerband mit Nieten aus braunem Leder, neu, sehr gute Qualität

20mm Fliegerband mit Nieten aus braunem Leder, neu, sehr gute Qualität - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Fliegerband, Leder dunkelbraun mit Nieten, 20mm, neu

[Verkauf] Fliegerband, Leder dunkelbraun mit Nieten, 20mm, neu: Hallo, verkaufe das abgebildete Fliegerband in dunkelbraun, Nieten, typischer Fliegerstil. Bandanstoß 20mm. Das Band ist neu, ungetragen. Mein...
  • [Erledigt] Stowa Leder-Fliegerband im Alten Stil braun 20mm

[Erledigt] Stowa Leder-Fliegerband im Alten Stil braun 20mm: Ich biete ein Stowa Uhrenarmband an. Es ist einmal getragen worden und in einwandfreiem Zustand. Es handelt sich um folgendes Modell in braun...
  • Kaufberatung Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm

Kaufberatung Alternative für IWC Santoni Fliegerband 20mm: Hallo, kennt jemand eine günstigere Alternative zum Santoni Fliegerband der IWCs bzw kann beurteilen, ob dieses Band den hohen Preis wert ist ? Danke
  • [Erledigt] Stowa Fliegerband Braun 20mm

[Erledigt] Stowa Fliegerband Braun 20mm: Moin liebes Uhrforum, ich biete euch heute ein Stowa Fliegerband in Braun mit 20mm Anschlussbreite in Normalgröße zum Kauf an. Bei Stowa gibt es...
  • [Erledigt] BOB Fliegerband 20mm braun vintage handmade stark gepolstert neuwertig

[Erledigt] BOB Fliegerband 20mm braun vintage handmade stark gepolstert neuwertig: Verkaufe gezeigtes Band 20/18 mm von BOB. Sehr schick und klasse verarbeitet. Stark gepolstert, sehr schöner vintage look, leider zu kräftig für...