[Erledigt] 20mm Faltschließe in Omegastyle

Diskutiere 20mm Faltschließe in Omegastyle im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schon verkauft, Danke fürs einstellen
logopower

logopower

Themenstarter
Schon verkauft,
Danke fürs einstellen

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20mm Faltschließe in Omegastyle

20mm Faltschließe in Omegastyle - Ähnliche Themen

• [Suche] Breitling Drücker Faltschließe matt / satiniert 20mm; Ref. A20DSA.4

[Suche] Breitling Drücker Faltschließe matt / satiniert 20mm; Ref. A20DSA.4: Hallo Uhrenfreunde, ich suche obengenannte Drückerfaltschließe in gutem Zustand. Beste Grüsse Werner
  • [Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß

[Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 6er Konvolut Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder verkaufen. Die Schließen sind zum Teil neu, haben einen...
  • [Verkauf] Longines Faltschließe 20mm L639119748

[Verkauf] Longines Faltschließe 20mm L639119748: Hallo Liebe Mitsüchtige, zum Verkauf steht eine gebrauchte Longines Faltschließe. Die Anstoßbreite beträgt 20mm. Ich weise ausdrücklich darauf...
  • [Suche] Strapcode Faltschließe, 20mm, verstellbar

[Suche] Strapcode Faltschließe, 20mm, verstellbar: Obige Faltschließe.
  • [Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm

[Erledigt] Citizen Leder-Armband mit Faltschließe 20mm: Ich verkaufe aus meinem Privatbesitz ein neues Citizen-Armband. Das Armband war bei meiner neuen Uhr dabei (Citizen AS2050-10E), wurde einmal...