[Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Braun mit weisser Centerline

Diskutiere 20mm Fallschirm Elastik Band Braun mit weisser Centerline im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 1- das ist ein Privatverkauf Abzugeben wegen nichtgebrauch Band wurde 4 x getragen 20mm der eckige scharfkantige keeper wurde gegen einen runden...
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
1- das ist ein Privatverkauf
Abzugeben wegen nichtgebrauch
Band wurde 4 x getragen
20mm der eckige scharfkantige keeper wurde gegen einen runden getauscht
22 Euro incl. Versand PP FF

Anhänge

Thema:

20mm Fallschirm Elastik Band Braun mit weisser Centerline

20mm Fallschirm Elastik Band Braun mit weisser Centerline - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Fallschirm-Durchzugsarmband, grau, 20mm

[Erledigt] Fallschirm-Durchzugsarmband, grau, 20mm: Hallo, ich verkaufe das auf den Bildern ersichtliche Durchzugsarmband im "Fallschirmstil", Stegbreite 20mm. Es kommt von cheapestnatostraps und...
  • [Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Orange / weisse Centerline

[Erledigt] 20mm Fallschirm Elastik Band Orange / weisse Centerline: 1- das ist ein Privatverkauf Abzugeben wegen nichtgebrauch Band wurde 2 x getragen 20mm der eckige scharfkantige keeper wurde gegen einen runden...
  • [Erledigt] 20mm elastisches Fallschirm grün gelbe Centerline

[Erledigt] 20mm elastisches Fallschirm grün gelbe Centerline: Privatverkauf Ich habe eindeutig zu viele Bänder Grün gelbe Centerline Daher darf dieses weg , kurz und wenig getragen 23 Euro incl...
  • [Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger

[Erledigt] The Watch Stewart - 1x olive 20mm - 1x navy 20mm - Nylon-Fallschirm-Hosenträger: Hallo zusammen, die beiden Bänder von "The Watch Stewart" haben mich gerade erst aus den USA erreicht, die eine Uhr gibt es schon nicht mehr, an...
  • [Erledigt] Fallschirm Band Grün Rot 20mm neu

[Erledigt] Fallschirm Band Grün Rot 20mm neu: Biete euch ein neues Fallschirm Band , Made in China an. Als Privatverkäufer biete ich kein Umtausch oder Rückerstattung an. 20,70 € als...