[Erledigt] 20mm Edelstahl Milanaise Band, nahezu neuwertig

Diskutiere 20mm Edelstahl Milanaise Band, nahezu neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Uhrenfreunde, verkaufe ein nahezu neuwertiges und nur zur Probe getragenes Edelstahl Milanaiseband. Bandanstoss: 20mm Gesamtlänge...
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo liebe Uhrenfreunde,

verkaufe ein nahezu neuwertiges und nur zur Probe getragenes Edelstahl Milanaiseband.

Bandanstoss: 20mm
Gesamtlänge: 14,5cm, kann an der Schliesse noch grösser oder kleiner gemacht werden.

Mein Preis: Verhandlungsbasis 28 Euro inkl. Porto

Paypal "Freunde oder Bekannte" oder Überweisung, Abholung in Nürnberg ist auch möglich.

20180223_113643.jpg20180223_113649.jpg20180223_114210.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20mm Edelstahl Milanaise Band, nahezu neuwertig

20mm Edelstahl Milanaise Band, nahezu neuwertig - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß

[Erledigt] Sechs Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder (18- und 20mm) Bandanstoß: Hallo zusammen, ich möchte gerne ein 6er Konvolut Edelstahl-Faltschließen für Lederbänder verkaufen. Die Schließen sind zum Teil neu, haben einen...
  • [Erledigt] Uhrarmband Edelstahl 20mm

[Erledigt] Uhrarmband Edelstahl 20mm: Ich verkaufe hier ein neues, ungebrauchtes Uhrenarmband aus Edelstahl in 20mm Anstoßbreite. Hier die Fotos: Preis: Festpreis € 50,- plus...
  • [Erledigt] 20mm Milanaise Edelstahl

[Erledigt] 20mm Milanaise Edelstahl: Zum Verkauf stehen zwei 18mm Uhrenarmbänder von cheapnatostraps, sowie ein 20mm Milanaise Band (Edelstahl). Vintageband: 5,50€ zzgl. Versand...
  • [Erledigt] 20mm Milanaise Edelstahl poliert

[Erledigt] 20mm Milanaise Edelstahl poliert: Hallo, verkaufe dieses neuwertige Milanaise aus poliertem Edelstahl, 20mm Anstoßbreite. Nur sehr wenige Male getragen. Stufenlos verstellbar vom...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm Uhrenarmband Edelstahl

[Erledigt] Shark Mesh Milanaise 20mm Uhrenarmband Edelstahl: Liebe Uhrenfreunde, ich möchte gerne ein Shark Mesh bzw. Milanaise Armband in 20mm Breite verkaufen. Habe es für meine Squale gekauft, aber...