[Verkauf] 20mm Echtkrokodil Lederarmband braun Made in Germany

Diskutiere 20mm Echtkrokodil Lederarmband braun Made in Germany im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich Verkaufe ein hochwertiges 20mm Krokoarmband da ich es am Ende doch nicht brauche. Es ist neu und ungetragen und es sind noch alle Etiketten...

Watchlover1

Themenstarter
Ich Verkaufe ein hochwertiges 20mm Krokoarmband da ich es am Ende doch nicht brauche. Es ist neu und ungetragen und es sind noch alle Etiketten dran. Als Preis würde ich mir 50 Euro inklusive Versand als Einschreiben vorstellen (mit PayPal FF oder Überweisung als Zahlungsmethode), nehme aber gerne faire Preisvorschläge entgegen. Falls weitere Fragen auftauchen einfach schreiben, ich werde diese so schnell es geht antworten.

Anhänge

• DSC_0375[1].jpg
    736,3 KB · Aufrufe: 20
  • DSC_0377[1].jpg
    853 KB · Aufrufe: 30
  • DSC_0376[1].jpg
    933,3 KB · Aufrufe: 24
  • _20180222_214201[1].jpg
    868,4 KB · Aufrufe: 27

Watchlover1

Themenstarter
Runter auf 40 Euro inklusive Versand zu Ostern! Bei Fragen gerne schreiben.

Thema:

20mm Echtkrokodil Lederarmband braun Made in Germany

20mm Echtkrokodil Lederarmband braun Made in Germany - Ähnliche Themen

[Erledigt] Aqua GS-NOS-swiss made-Rubber-Big Hole-20mm: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter...
[Verkauf] Natoband Leder, 20mm, Braun, Made in Itay: Natoband Leder, 20mm, Braun, Made in Itay High End Natoband in 20mm, Braun, sehr hochwertiges Leder, von Pergher Milano, 1x zur Probe getragen...
[Erledigt] Lederarmband, 22mm, grau-braun, handgemacht: Hallo liebe Forengemeinde, zum Verkauf steht ein neuwertiges, handgefertigtes Lederarmband. Selten getragen, lange Zeit nur in der Schublade...
[Erledigt] Gigandet Sea Ground Made in Germany G300V-007M Saphirglas: Frohe Weihnachten und Hallo an alle Member! Ich biete euch heute diese schöne Sea Ground G300V-007M an, die ich vor einer Woche bei einem netten...
[Erledigt] CNS weinrot / braunes Leder Racing Band 20mm, neu undungetragen: Servus liebe uhrenfans, Ich muss meine bänder - Sammlung verkleinern... Es handelt sich um ein Privatangebot... Zum Verkauf steht ein CNS Racing...
Oben