[Erledigt] 20mm Durchzugsband "Zulu" schwarz mit Bronze-Hardware (von Miro)

Diskutiere 20mm Durchzugsband "Zulu" schwarz mit Bronze-Hardware (von Miro) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo zusammen, ich Verkaufe ein hochwertiges Zulu mit Bronze-Hardware in 20mm, welches ich hier im MP erstanden habe (ursprünglich aus Miros...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Mister Chance

Mister Chance

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich Verkaufe ein hochwertiges Zulu mit Bronze-Hardware in 20mm, welches ich hier im MP erstanden habe (ursprünglich aus Miros Shop).
Für das Band habe ich leider keine passende Uhr, das Band ist daher so gut wie ungetragen.

Details:

- Hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest
- alle 5 Ringe im Band fest eingenäht
- Massive Bronze-Hardware
- 13 Löcher lasergeschnitten und versiegelt
- ca. 27,5 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1,5 mm stark
- Handgelenk-Umfang bis ca. 21 cm

Mein Preis: 7,- Euro inkl. Versand innerhalb D.

Verkauf von privat, keine Garantie/Gewährleistung, kein Umtausch.

IMG_2448.JPG IMG_2450.JPG

Viele Grüße,
Michael

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

20mm Durchzugsband "Zulu" schwarz mit Bronze-Hardware (von Miro)

20mm Durchzugsband "Zulu" schwarz mit Bronze-Hardware (von Miro) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil)

[Erledigt] Konvolut Durchzugsbänder 20mm (Nato, Zulu, Mil): Moin! Ich verkaufe ein Konvolut von 5 Durchzugsbändern in 20er Anstoßbreite. Alle Bänder in gutem Zustand, da wenig bis gar nicht getragen...
  • [Erledigt] 2x Zulu Durchzugsbänder, 20mm, blau und grün, schwarze Hardware

[Erledigt] 2x Zulu Durchzugsbänder, 20mm, blau und grün, schwarze Hardware: Biete diese beiden, neuen, ungetragenen Zulus in 20mm an. Gesamtlänge ca. 28cm. Ich hätte gerne 9 EURO inkl. Versand (innerhalb Deutschlands)...
  • [Erledigt] Zulu Durchzugsband von Miro 20mm, Schwarz

[Erledigt] Zulu Durchzugsband von Miro 20mm, Schwarz: Ich habe hier ein neues (wurde einmal kurz anprobiert) 4 Ring Zulu-Durchzugsband von Miro in 20mm welches ich nicht benötige. Es ist das...
  • [Erledigt] 3 Durchzugsbänder 20mm (2x Nato-Leder, 1x Zulu)

[Erledigt] 3 Durchzugsbänder 20mm (2x Nato-Leder, 1x Zulu): Ich habe hier 3 neue (evtl. wurde es einmal kurz anprobiert) Durchzugsbänder in 20mm welche ich nicht benötige. Alle sind von hervorragender...
  • [Erledigt] 1 Zulu & 1 Nato - Durchzugsband 20mm

[Erledigt] 1 Zulu & 1 Nato - Durchzugsband 20mm: Hallo, ich verkaufe hier ein Zulu (schwarz, rot, grau) und ein Natoband (schwarz, grau). Der Zustand ist getragen aber gut. Die Maße sind...