[Erledigt] 20mm Dornschliesse OMEGA neuwertig

Diskutiere 20mm Dornschliesse OMEGA neuwertig im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Von privat verkaufe ich eine 20mm Dornschließe von Omega. Sehr guter Zustand, polierte Ausführung. Preis 40€ inkl Versand im Brief. Keine...
Jean23611

Jean23611

Themenstarter
Weltstadt und Partymetropole Bad Schwartau
Hallo
Von privat verkaufe ich eine 20mm Dornschließe von Omega.
Sehr guter Zustand, polierte Ausführung.
Preis 40€ inkl Versand im Brief.
Keine Garantie oder Sachmängelhaftung

Anhänge

Thema:

20mm Dornschliesse OMEGA neuwertig

20mm Dornschliesse OMEGA neuwertig - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Omega Dornschliesse 20mm NATO

[Reserviert] Omega Dornschliesse 20mm NATO: Ich verkaufe hier meine neue originale Omega Dornschliesse in 20mm Gekauft wurde sie mit einem originalen Omega Nato Band, welches nun mit...
  • [Erledigt] Omega Dornschließe, 20mm

[Erledigt] Omega Dornschließe, 20mm: Ich verkaufe die abgebildete Schließe, die ich irgendwann hier im MP gekauft habe, die aber nie eine Verwendung fand. Preis, inkl. Verdand...
  • [Erledigt] orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler

[Erledigt] orig. 20mm Omega Dornschließe mit Bond Nato Zweiteiler: ein neues Projekt ruft, daher geht alles was nicht benutzt wird. eine 20mm Dornschließe in neuwertigem Zustand an ungetragenem zweitigem Bond...
  • [Erledigt] Vintage Omega-(Kroko?)-Band 20mm mit Dornschliesse 16mm

[Erledigt] Vintage Omega-(Kroko?)-Band 20mm mit Dornschliesse 16mm: Hallo, biete hier ein älteres Band von Omega, 20mm Anstoss mit einer 16mm Schliesse. Ich kann nur wenig zu dem Band sagen, ich habe es beim...
  • [Erledigt] Hirsch Medici 20mm inkl. Omega Dornschließe

[Erledigt] Hirsch Medici 20mm inkl. Omega Dornschließe: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich verkaufe ein wunderschönes Hirsch Medici Band (Leonardo - Uhrenarmbänder von HIRSCH 20mm braun Medici) mit...