[Reserviert] 20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy

Diskutiere 20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo, möchte ein neuwertiges Italienisches Nato Corduraband verkaufen. Sehr edel und hochwertig verarbeitet, mit weißem Leder unterfüttert...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Omegafreund

Omegafreund

Themenstarter
Hallo,

möchte ein neuwertiges Italienisches Nato Corduraband verkaufen.

Sehr edel und hochwertig verarbeitet, mit weißem Leder unterfüttert.

Bandanstoss: 20mm,
Gesamtlänge: 26,5cm
Beigefarben mit schwarzer Hardware.
Cordura-Lorica, Made in Italy

Der Zustand ist neuwertig, hatte es nur einmal zur Probe montiert aber nie richtig getragen.

Ich möchte dafür 25 Euro inkl. Porto als Einschreiben

20150110_093726.jpg
20150110_093735.jpg
20150110_093756.jpg

Gruß Robert

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy

20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy - Ähnliche Themen

• [Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura)

[Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura): Liebe Leute Nachdem ich bei einer Uhr mit orangefarbenem Stundenzeiger mit Bändern/farbigen Akzenten experimentiert habe, können mich einige...
  • [Erledigt] Morellato Cordura Armband 20mm Oliv-Grün + extra Schließe

[Erledigt] Morellato Cordura Armband 20mm Oliv-Grün + extra Schließe: Hi, ich verkaufe mein Morellato Cordura Armband. Der Armband wurde montiert. Für ein kurzes Review wurde der Armband ganz kurz getragen. Review...
  • [Erledigt] Cordura Lorica Nato - 20mm - schwarz mit schwarzer Hardware

[Erledigt] Cordura Lorica Nato - 20mm - schwarz mit schwarzer Hardware: Moin, angeboten wird dieses 20mm breite und 26cm lange Cordura Lorica Nato, made in Italy. Es ist ungetragen und befindet sich in einem...
  • [Erledigt] 20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy, sehr hochwertig

[Erledigt] 20mm Cordura-Lorica Natoband, Lederunterfutter, Made in Italy, sehr hochwertig: Hallo, möchte ein schwarzes italienisches Cordura - Lorica Natoband verkaufen mit schwarzer Hardware. 20mm Gesamtlänge: 26cm (habe 19cm...
  • [Reserviert] Schwarzes Cordura/Lorica Wasserfest, 24/20mm, Schließe matt, ungetragen

[Reserviert] Schwarzes Cordura/Lorica Wasserfest, 24/20mm, Schließe matt, ungetragen: Wasserfestes Cordura/Lorica in Schwarz, 24mm Anstoßbreite auf 20mm an der Schließe, Länge ohne Schließe 120/75, ungetragenes Band guter Qualität...