[Erledigt] 20mm Canvas Zulu Sand

Diskutiere 20mm Canvas Zulu Sand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Schönes seltenes sandfarbenes Canvas Zulu in 20mm Preis € 12,- incl. Briefversand
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwkäfer

Themenstarter
Schönes seltenes sandfarbenes Canvas Zulu in 20mm
Preis € 12,- incl. Briefversand

002.jpg
003.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Canvas Zulu Sand

20mm Canvas Zulu Sand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi

[Erledigt] Großes Bänderkonvolut - 18mm, 20mm, 22mm - Leder, Nato, Zulu, Canvas, Gummi: Hallo, ich möchte meine Bänderkiste aufräumen und biete euch nun einige meiner Bänder an. Es gilt immer von links nach rechts. 22mm Bänder...
  • [Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura)

[Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura): Liebe Leute Nachdem ich bei einer Uhr mit orangefarbenem Stundenzeiger mit Bändern/farbigen Akzenten experimentiert habe, können mich einige...
  • [Erledigt] Canvas Zulu 20mm Beige

[Erledigt] Canvas Zulu 20mm Beige: 20mm, polierte Hardware, Farbe irgendwo zwischen Beige und Hellbraun... Das Band besteht aus echtem (Baumwoll?)Canvas, zumindest nicht aus...
  • [Verkauf] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig

[Verkauf] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in oliv an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Hier die 20mm...
  • [Erledigt] Canvas Zulu Split 20mm Neu Oliv

[Erledigt] Canvas Zulu Split 20mm Neu Oliv: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in oliv an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Mein Preis ...