[Erledigt] 20mm Canvas, oliv, Pre-V Schließe, neu und ungetragen

Diskutiere 20mm Canvas, oliv, Pre-V Schließe, neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich verkaufe ein 20mm Canvas, oliv, Pre-V Schließe. Es ist neu und ungetragen ca. 12,3 und 7,5 cm lang 15,50 € incl. Briefversand...
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo,

ich verkaufe ein 20mm Canvas, oliv, Pre-V Schließe.
Es ist neu und ungetragen
ca. 12,3 und 7,5 cm lang

15,50 € incl. Briefversand innerhalb D

Fotos von heute:

Foto 16.06.17, 12 18 03.jpgFoto 16.06.17, 12 18 25.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20mm Canvas, oliv, Pre-V Schließe, neu und ungetragen

20mm Canvas, oliv, Pre-V Schließe, neu und ungetragen - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite

Kaufberatung Suche Canvas Strap, Oliv, 22mm Stegbreite, 20mm Schließenbreite: Habe schon wie doof gesucht im Web... aber nix gefunden. Preis sollte 30 € nicht überschreiten.
  • [Erledigt] miros-time Canvas 20mm Olive

[Erledigt] miros-time Canvas 20mm Olive: Moin biete Euch ein CANVAS Band in Olive von miros-time in 20mm zum Kauf an. Gebraucht, sehr guter, nahezu ungetragener Zustand! Mein Preis...
  • [Verkauf] Canvas Strap oliv 20mm

[Verkauf] Canvas Strap oliv 20mm: Biete hier ein Canvas Strap in der Farbe oliv, 20mm mit polierter Edelstahl Hardware an. Das Armband ist neu und ungetragen. Als Preis habe ich...
  • [Erledigt] Split Canvas Oliv 20mm von Miros Time

[Erledigt] Split Canvas Oliv 20mm von Miros Time: 20mm Miros Canvas Strap Olivgrün. Neu und ungetragen. 15 Euro (inkl. Porto innerhalb der BRD)
  • [Verkauf] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig

[Verkauf] Vintage Canvas Zulu Split 20mm in Oliv Neu Hochwertig: Moin Leute, Biete hier ein hochwertiges Split Zulu in oliv an. Top Qualität. Inkl. passender Schließe. Neu und ungetragen. Hier die 20mm...