[Erledigt] 20mm Braided, Perlon Durchzugsband Braun, neu

Diskutiere 20mm Braided, Perlon Durchzugsband Braun, neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo ich verkaufe ein 20mm Braided, Perlon Durchzugsband in Braun Länge über alles 23,5 cm Das Band ist NEU. Preis incl. Briefversand innerhalb...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lowrider

lowrider

Themenstarter
Hallo

ich verkaufe ein 20mm Braided, Perlon Durchzugsband in Braun
Länge über alles 23,5 cm
Das Band ist NEU.

Preis incl. Briefversand innerhalb D: 6,-€

IMG_5984.jpgIMG_5983.jpgIMG_5973.jpgIMG_5972.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20mm Braided, Perlon Durchzugsband Braun, neu

20mm Braided, Perlon Durchzugsband Braun, neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder

[Verkauf-Tausch] 2 St. 18mm Metallbänder im Tausch gegen 20mm Bänder: Liebe Forumsmitglieder, diese beiden Bänder möchte ich privat und nicht gewerblich gern gegen 20mm Bänder tauschen. Die Bänder sind 16cm lang...
  • [Verkauf] Strapcode Jubilee Band 20mm

[Verkauf] Strapcode Jubilee Band 20mm: Hallo zusammen, Vorab, Ich bin kein Händler und verkaufe hier nur Sachen aus meiner privaten Sammlung. Keine Garantie,Umtausch oder Rücknahme...
  • [Verkauf] Zuludiver - Rubber Band - schwarz - 20mm

[Verkauf] Zuludiver - Rubber Band - schwarz - 20mm: Hallo zusammen, ich verkaufe hier ein Zuludiver Rubber Band mit 20mm Bandanstossweite in schwarz. Das Band wurde nur einmal an- und abmontiert...
  • [Erledigt] 4x Braided Durchzugsband 20mm von Miro`s Time Neu

[Erledigt] 4x Braided Durchzugsband 20mm von Miro`s Time Neu: Gerade gekommen aber nicht so meins. Farben sind Schwarz / Grau / Beige / Grün. ZUm halben Preis also 21,50€inkl. Briefversand in Deutschland...
  • Kaufberatung Geflochtenes Armband 20mm / braided

Kaufberatung Geflochtenes Armband 20mm / braided: Ich habe gerade ein schwarzes braided Durchzugsband an meiner Tag Heuer 1000 montiert. Der Look gefällt mir sehr gut, allerdings ist das Band...