[Erledigt] 20'er ZuluTwin Set im Special Look

Diskutiere 20'er ZuluTwin Set im Special Look im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Zulu-Fans! Handgemacht aus feinem Leder, erhaben an den Oberflächen, mit hochwertigem original Zulu Ring (der Ring ist fest...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo Zulu-Fans!

Handgemacht aus feinem Leder, erhaben an den Oberflächen,
mit hochwertigem original Zulu Ring (der Ring ist fest eingearbeitet) und Schließe plus einem losen
schmalen Lederkeeper....

Die Maße
etwa 3.5 mm stark. der Keeper ist ca. 5mm breit
Die Längen ca 8 cm x 12.5 cm

Meine Preisvorstellung für das Nagelneue aufwändig gemachte Unikat
42.- Euro inkl Versand innerhalb DE

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

20'er ZuluTwin Set im Special Look

20'er ZuluTwin Set im Special Look - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Racing Armband Kalbsleder, 22 auf 20 mm, schwarz und braun, ungetragen

[Verkauf] Racing Armband Kalbsleder, 22 auf 20 mm, schwarz und braun, ungetragen: Racingarmband Kalbsleder, 22 auf 20 mm, 80/120 mm lang, braun oder schwarz, ideal zum 60iger Jahre Breitling Spiegelei oder alte Heuer Chronos...
  • [Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse

[Suche] Breitling Diver Pro 20-18 Kautschukband für Faltschliesse: Ich suche die beiden Band-Teile passend zur 18mm Drück-Faltschliesse. Gerne das Diver Pro II – aber auch das Diver Pro III. Kann ruhig etwas...
  • [Verkauf] Hirsch 20 mm Kroko-Band, schwarz (ungetragen)

[Verkauf] Hirsch 20 mm Kroko-Band, schwarz (ungetragen): Melde gehorsamst: Nun auch mit Foto mit zerknülltem Papier...^^ Also auf ein Neues: Ich biete Euch mein ungetragenes Hirsch Lederarmband an. Es...
  • [Verkauf] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L (120/080 mm)

[Verkauf] MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung 20/18 mm, schwarz matt, Gr. L (120/080 mm): Hallo Zusammen, Hier biete ich Euch ein neuwertiges MIDO Leder-Armband mit Krokoprägung und verchromter Dornschliesse an. Das Band lag beim Kauf...
  • [Verkauf] Lederband 20/18 italienisches Leder

[Verkauf] Lederband 20/18 italienisches Leder: Lederband 20 mm /18 mm. Lange ca. 122 cm / 8 cm. Dicke ca. 3,5 - 4 mm. War bei einer gekauften Uhr dabei, brauche ich aber nicht. Preis: 12€...