[Erledigt] 20er shark-mesh - max. 5 mal getragen

Diskutiere 20er shark-mesh - max. 5 mal getragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Kollegen, das Aufräumen geht weiter und heute soll ein quasi neues Mesh mit 20 mm Breite und einer Länge von 11,5 cm und 8,0 cm dran...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin Kollegen,

das Aufräumen geht weiter und heute soll ein quasi neues Mesh mit 20 mm Breite und einer Länge von 11,5 cm und 8,0 cm dran glauben:

Das Band ist wie neu und wurde max. 5 mal getragen.

Für schlanke 18,- € geht es incl. Briefversand auf die Reise.

Viele Grüße aus Hamburg

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20er shark-mesh - max. 5 mal getragen

20er shark-mesh - max. 5 mal getragen - Ähnliche Themen

• [Erledigt] May‘s Berlin Rame, 20er Breite 115/75

[Erledigt] May‘s Berlin Rame, 20er Breite 115/75: Biete euch hier als Privatperson unter Ausschluss der Gewähr oder Rücknahme ein wenig getragenes und absolut sauberes May‘s Rame in 20er Breite...
  • [Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie

[Erledigt] Casio G-Shock GW-B5600-20ER , Top Zustand, Blau, Restgarantie: Zum Verkauf kommt hier meine blaue, nur 10 Monate alte "Casio G-Shock „GW-B5600-2ER“ als Fullset mit dem kompletten originalen Lieferumfang (siehe...
  • [Spende] 2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster

[Spende] 2x Kautschuk 20er Seiko Z20 und Citizen Promaster: Moinsen Hier stehen die oben genannten Bänder zum Verkauf. der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich sehr gut. Privatverkauf zu den...
  • [Erledigt] Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig

[Erledigt] Omega Krokolederband in dunkelblau, 20er Anstoß, neuwertig: Verkaufe neuwertiges Omega Krokoband in samt dunkelblau in 20er Breite. Das Band wird ohne die gezeigte Schließe angeboten. Ich möchte für das...
  • [Erledigt] Shark Mesh Milanaiseband mit 20er Anstoß

[Erledigt] Shark Mesh Milanaiseband mit 20er Anstoß: Heute biete ich hier ein Shark-Mesh mit 20er Anstoß Sehr coole Optik mit "open-ends" Nagelneu & nie montiert Breite: 20mm Länge gesamt...