[Erledigt] 20'er Lederstrap (dunkel)

Diskutiere 20'er Lederstrap (dunkel) im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Forianer, Handmade Vintage-Strap 20'er durchlaufend. Feines Leder in dezentem Design und ansprechender Optik möchte an eine schöne Uhr...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo Forianer,

Handmade Vintage-Strap 20'er durchlaufend.
Feines Leder in dezentem Design und ansprechender Optik
möchte an eine schöne Uhr ,-)

Die Maße
20mm durchlaufend breit,
länge je ca. 12,5 cm x 7,5 cm
etwa 3mm stark
der Keeper ist lose, 1,5 cm breit

Stelle mir mit Versand innerhalb Deutschlands dafür 37.- Euro vor

Anhänge

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

20'er Lederstrap (dunkel)

20'er Lederstrap (dunkel) - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Lederstrap von Martu, braun, 20/18mm

[Erledigt] Vintage Lederstrap von Martu, braun, 20/18mm: Ich verkaufe das abgebildete Vintage Band von Martu Leather in 20/18mm. Das Band wurde sehr wenig im Winter getragen und kommt aus einem...
  • [Erledigt] Handgemachtes Lederstrap 22/20-120/85

[Erledigt] Handgemachtes Lederstrap 22/20-120/85: Hallo, ich verkaufe hier ein fast Neues Lederstrap (2xgetragen) in 22mm auf 20mm breit und 120mm und 85mm lang. Preislich stelle ich mir 15...
  • [Erledigt] Schwarzes Aftermarket Lederstrap mit grauer Naht- ungetragen 20 mm

[Erledigt] Schwarzes Aftermarket Lederstrap mit grauer Naht- ungetragen 20 mm: Echt Leder ungetragen - 1 mal montiert 20 mm ohne Federstege incl. Versand per Brief Paypal F&F 11,- € Keine Rücknahme oder...
  • [Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 20/18mm

[Erledigt] Vintage Lederstrap, braun, 20/18mm: Ich verkaufe das abgebildete Band von Kaufmann in 20/18. Der Zustand ist gut, ebenso die Qualität. Das Band kommt aus einem haustierfreien...
  • [Erledigt] Custommade Saddlebrown Lederstrap 20-18mm

[Erledigt] Custommade Saddlebrown Lederstrap 20-18mm: Hallo UF, gebe diesen Handcraftet Lederstrap ab, aus gegerbtem Natur-Rindsleder doppelt laufend gearbeitet. Neu und unbenutzt! Achtung...