[Erledigt] 20'er Leder_Strap

Diskutiere 20'er Leder_Strap im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo UF! .... biete hier ein sehr smartes Lederband zum Verkauf an, das sicher jeder Uhr noch einen Hauch mehr Charme geben kann. Das Band...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Hallo UF!

.... biete hier ein sehr smartes Lederband zum Verkauf an,
das sicher jeder Uhr noch einen Hauch mehr Charme geben kann.

Das Band ist neu und unbenutzt, Handmade!

Aus gutem Leder gemacht das sich angenehm tragen lässt.... es riecht auch schön nach Leder

Die Oberflächen sowie die Lederränder sind versiegelt,
Die Lederränder sind schwarz, die Oberflächen-Kanten sind unregelmäßig angecrepet und laufen weich von schwarz nach braun,
wie man auf den Bildern erkennen kann.

Die Maße
20mm breit durchlaufend
die Längen je ca. 8 cm x 12,5 cm

Meine Preisvorstellung ohne Schließe

45.- Euro

Anhänge

• CREP1.jpg
    CREP1.jpg
    207,6 KB · Aufrufe: 104
  • CREP2.jpg
    CREP2.jpg
    242,9 KB · Aufrufe: 123
  • CREP3.jpg
    CREP3.jpg
    202 KB · Aufrufe: 147
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M5GTM

M5GTM

Themenstarter
Preisupdate!
45.- Euro jetzt mit Schließe
für den schönen LederStrap!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20'er Leder_Strap

20'er Leder_Strap - Ähnliche Themen

[Erledigt] Eulex Cavallo Racing, Pferdeleder, 20mm, Braun: Hallo zusammen, ich verkaufe ein eine Woche getragenes Lederband Eulux Cavallo in braun. 20mm breit, verjüngt sich auf 18mm. Gekauft im November...
[Erledigt] Corrigia Oldboy, 22/22, 125+75, ohne Schließe: Privatverkauf, keine Garantie, kein Umtausch oder Rücknahme. Zum Verkauf kommt ein schönes Lederband, Modell Oldboy von Corrigia. Das Band ist...
[Erledigt] TZAVARAS Lederstrap Vintage schwarz 22mm Original: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses neue unbenutzte TZAVARAS Lederband in schwarz mit beigefarbener Naht. Sehr weiches hochwertiges Leder...
[Erledigt] Lederband schwarz mit heller Naht Vintage 22mm: Ich bin Privatverkäufer und biete dieses einmal probemontierte Lederband in schwarz mit beigefarbener Naht. Sehr weiches hochwertiges Leder...
[Erledigt]

A-11 Praesidus

[Erledigt] A-11 Praesidus: Liebe Uhrenfreunde, zum Verkauf steht meine Praesidus A-11 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung...
Oben