2017 Submariner mit jubilee Band ausstatten

Diskutiere 2017 Submariner mit jubilee Band ausstatten im Herrenuhren Forum im Bereich Uhrentypen; Hallo zusammen, ich habe eine 2017 Submariner LV und würde diese gerne mit einem passenden und originalen Jubilee Band ausstatten. Habe schon...

speedster

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich habe eine 2017 Submariner LV und würde diese gerne mit einem passenden und originalen Jubilee Band ausstatten. Habe schon Bilder von der Kombi online gesehen.

Kann mir jemand sagen von welcher Rolex das passende Band stammt? Und kann man dieses neu kaufen?

Vielen Dank für eure Hilfe

strunz

Hab die Tage noch iwo die Referenznummer gelesen, finde es jetzt aber nicht :D

rh_j

Offiziell von Rolex kannst Du kein Band kaufen ... Außer mit Uhr dran :lol:

L

lieberknecht

Gast
Wie das wohl ausschaut, wüsste jetzt kein Band an dem der Radius der Endlinks zum Gehäuse auch bündig abschließt.

Ein Neues Stahlband z.b für die No Date oder Date liegt bei 1799€
Ein neues jubilee Band wird kaum billiger sein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Eureka

Man kann alle Bänder von Rolex kaufen. Ich befürchte nur das diese nicht passen werden. An die 5 stelligen Subs kann man die alten GMT Jubilees dranbasteln, and den sechsteligen habe ich es noch nie gesehen.

GreenSubby74

Gesperrt
Habe es schon an der 116610LV gesehen auf Bildern. Sah geil aus, aber habe mich dagegen entschieden. Ich stand auch kurz davor und lasse sie aber doch lieber beim Originalzustand. Welches Band und woher weiß ich leider auch nicht. Auf jeden Fall findet man Bilder im Netz und sieht das es funktioniert.

LG

Mister B

Im Nachbarforum hat jemand das Superjubile seiner 116233 an seine GMT gebastelt und das sah ganz gut aus. In den US wurde die GMT doch ach am Jubi verkauft, so gesehen also gar nicht mal schlecht.

Articus

Bei Youtube gibts ein Video von Bachmann & Scher, in dem sie erzählen, wie sie das mal mit passenden Anstößen für einen Kunden angefertigt haben. "Ab Werk" also wohl nicht erhältlich.

Prince

^Das lässt sich immer empfehlen...;-)

Aber im Ernst: Ich würde an Stelle des TS die ganze Aktion lassen.

Eddy Z.

Nun es geht auf jeden Fall, sieht auch gar nicht mal so schlecht aus:

9D7C2690-FBBE-41B1-8D2E-EE88824E33A1.jpeg
quelle: https://www.wristshots.de/rolex-wristshots/submariner/

LG

Eddy

L

lieberknecht

Gast
Na ja als gut würde ich das sicher nicht bezeichnen, ich find die Kombi gruselig.

Don Jorge

Ugh....danke für's Zeigen, denn ich konnte es mir nicht vorstellen. Jetzt weiß ich auch warum. Nee...geht gar nicht.

enquire

sieht ganz witzig aus. Auf dauer geht aber aber bei der Sub - vor allem den neueren Modellen - nur eins: Stahlband. Eine fünf- oder vierstellige würde ich zwischendurch auch gut mal am Nato oder gerade am Lederband tragen.

Braintime

Genau, zu meinem nächsten Marathon ziehe ich auch Lackschuhe an. Auf was für Ideen man kommen kann...:hmm:

elekticker

...Auf dauer geht aber aber bei der Sub - vor allem den neueren Modellen - nur eins: Stahlband...

Äh...das Jubilee ist ein Stahlband :hmm:

Jede Menge Leute machen sich sowas an die Seiko SKX, warum sollte ein Jubilee nicht an der Sub aussehen? Wenn es dann irgendwann mal ein bisschen gerockt ist, wird es an Lässigkeit nur von einer alten GMT-Master an Jubilee zu überbieten sein.

Thema:

2017 Submariner mit jubilee Band ausstatten

2017 Submariner mit jubilee Band ausstatten - Ähnliche Themen

(Super) Jubilee an Sub: Hallo liebe Forum member, Ich habe die sufu genutzt aber nichts passendes gefunden. Falls ich es nur übersehen habe, dann gerne einfach link...
Rolex Yacht-Master 16622 mit 62510H Jubilee-Band mit 555 Endteilen: Hallo, ich habe letztens auf Instagram ein Foto von einer Rolex Yacht-Master an einem Jubilee-Band gesehen. Das sah mMn super aus und ich wollte...
Gesucht: Uhr mit Jubilee-Band: Liebe Uhrenverrückte, ich bin auf der Suche nach der nächsten (oder übernächsten) Uhr und würde mich über etwas Input freuen. Gesucht wird eine...
[Erledigt] Rolex Jubilee Stahlarmband 62510H mit 555 Anstoß: Hallo zusammen, verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes original Rolex Jubilee Stahlband mit 555 Anstoß. Das Band hat minimalen Stretch, und...
Rolex - Band nur im Tausch?: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne ein Jubilee Band für meine GMT aus 2000 zulegen (62510H mit 502T Endlinks). Aufgrund des Lockdowns, kann ich...
Oben