2016er Uhrenprojekt von Ed (Hong Kong) bei WUS

Diskutiere 2016er Uhrenprojekt von Ed (Hong Kong) bei WUS im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, nach der guten Resonanz den der Bundeswehr Flieger hatte, den Ed erst diesen Sommer auslieferte, ist für den einen odere anderen...
F

Franz X. Glas

Themenstarter
Hallo,

nach der guten Resonanz den der Bundeswehr Flieger hatte, den Ed erst diesen Sommer auslieferte, ist für den einen odere anderen vielleicht auch sein neues Projekt interessant.

Das Projekt sammelt schon die Anzahlungen ein - Eile ist also geboten.

Diesmal gibt es drei sehr verschiedene Ziffernblattdesigns:

Variante: Japanische Pilotenuhr
Ed_1.jpg
Ed_1a.jpg

Variante: Modern
Ed_2.jpg
Ed_2a.jpg

Variante: Klasisch
Ed_3.jpg
Ed_3a.jpg

Und hier der Link zum Ordner bei WUS:
http://forums.watchuseek.com/f722/
Ist ein bisserl umfangreich und unübersichtlich aber letztlich doch sehr aufschlussreich.

Viel Spaß..... Franz

Zuletzt bearbeitet:
SINNlich

SINNlich

Die finde ich wiederum langweilig. Die klassische mag ich wegen des spirographischen Runds nicht und die japanische ist zu unruhig...

Munter!

Axel

R

Renegat

So ganz ohne Drücker sieht die Uhr mit dem ZB in allen Konfigs unvollendet aus.

Die "moderne Variante" ist imho die klassischste und erinnert mich jedenfalls stark an die Zenith Hodinkee mit den dort vermissten vertieften Totis ... :hmm:

Mich schreckt aber schon die pure Größe ab ...

Mastersea

Mastersea

Mich erinnern die Uhren irgendwie an die Oris Uhren mit 10 Tage Gangreserve.
Die Oris finde ich super und die moderne gefällt mir wie gesagt auch.

RUpix

RUpix

Ich finde die Variante: Klassisch sehr schön.

nerhu

nerhu

Auf den zweiten Blick gefaellt mir 1 & 2 ganz gut.
Die groesse ist leider ein absolutes no-go fuer mich ;(
Schade ...

RUpix

RUpix

Wo kann man die kaufen? Blick da nicht so recht durch in deren Forum :D

noosa

noosa

Wo kann man die kaufen? Blick da nicht so recht durch in deren Forum :D
Das Projekt ist noch im Entstehen. Anmelde- und sonstige Formalitäten findest du unter dem obigen Link. Das macht allerdings ein wenig Mühe.

Ich fürchte nur, die Uhr wird zum Einmal-, oder polemisch ausgedrückt, zum Wegwerfartikel. Wenn mit der Uhr mal etwas nicht stimmt, wird wohl die überwiegende Zahl der Uhrmacher bei diesem exotischen, chinesischen Werk die Hände heben. Das finde ich sehr schade.

Gruß

Lutz

Badener

Badener

Die Ersatzteilversorgung dürfte in der Tat problematisch sein, aber das ist ja bei allen chinesischen Werken der Fall. Das Peacock-Werk ist auf jeden Fall etwas Besonderes, deshalb habe ich mich für das Projekt registriert. Bei mir wird es die moderne Variante. Bin schon sehr auf das Ergebnis gespannt.

Gruß

Badener

Major Tom

Major Tom

Sowohl die klassische - als auch die moderne Variante gefallen mir sehr gut. Allerdings werde ich mich aufgrund der 44mm Durchmesser und der Gesamtlänge von 52mm, nicht auf die Liste der Interessenten setzen lassen. Das Werk allerdings finde ich auch spannend.

Thema:

2016er Uhrenprojekt von Ed (Hong Kong) bei WUS

2016er Uhrenprojekt von Ed (Hong Kong) bei WUS - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M, 2016er Modell, 212.30.41.20.01.003

[Erledigt] Omega Seamaster Diver 300 M, 2016er Modell, 212.30.41.20.01.003: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine "Uhr", Ref. 212.30.41.20.01.003 Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung...
  • Uhrenprojekt von "0 auf 100" ...Es kommt meistens anders als man denkt!

Uhrenprojekt von "0 auf 100" ...Es kommt meistens anders als man denkt!: B]Motivation ( oder auch nicht):[/B] ... Eigentlich hatte ich vor, das Projekt mit meiner Tochter als eine Art Ferienprojekt zusammen...
  • FERTIG - UHRENPROJEKT. Corazón del Mar Melanocetus jetzt

FERTIG - UHRENPROJEKT. Corazón del Mar Melanocetus jetzt: Hallo Ihr Lieben, meine Uhr ist vorbestellbar. Wir haben alle Hürden bislang genommen, jetzt geht es um die Wurst ;-) Hier geht es zum...
  • Ungewöhnliches Uhrenprojekt - Brauche Hilfe

Ungewöhnliches Uhrenprojekt - Brauche Hilfe: Sers Leute ! Ich habe da ein ungewöhnliches Uhrenpojekt, bei dessen Realisierung ich Hilfe benötige. Also, folgende Uhr möchte ich mir bauen...
  • Uhrenprojekte und Eure bessere Hälfte

Uhrenprojekte und Eure bessere Hälfte: Hallo Uhrenfans, Immer wieder lese ich von neuen Uhrenprojekten, für die häufig die halbe Sammlung veräußert wird oder für die Leute jahrelang...