20% Weihnachtsrabatt auf CH-Vintage-Straps Uhrenarmbänder

Diskutiere 20% Weihnachtsrabatt auf CH-Vintage-Straps Uhrenarmbänder im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Liebe Uhrenfreunde, Falls ihr euch noch ein ledernes Einzelstück unter den Christbaum legen wollt, gibt's in meinem Etsy-Shop momentan 20%...
Christian H

Christian H

Themenstarter
Christian H

Christian H

Themenstarter
Weihnachten steht vor der Tür! Jetzt Freude schenken mit einem CH-Vintage Gutschein!P1120842.jpg

Thema:

20% Weihnachtsrabatt auf CH-Vintage-Straps Uhrenarmbänder

20% Weihnachtsrabatt auf CH-Vintage-Straps Uhrenarmbänder - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 20 / 16 mm red Salmon strap

[Verkauf] 20 / 16 mm red Salmon strap: Hallo Zusammen, hier biete ich ein, das ich für meine Prince Date mit roten Indexen, geplantes Band an. Ein Band mit stärker Maserung - Lachs...
  • [Verkauf] Braunes Alligator Fullcut Armband 20 mm

[Verkauf] Braunes Alligator Fullcut Armband 20 mm: Ich biete hier ein unbenutztes hochwertiges Alligatorlederarmband Fullcut in braun an. Die Anstoßbreite ist 20 mm. 11,4 x 8,3 cm Länge. Preis...
  • [Verkauf] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu

[Verkauf] President Band massiv mit Seiko Schließe, 20 mm, neu: President Edelstahlband (auch bekannt als Endmill), massive Ausführung, 20 mm, mit Seiko Schließe, neu/ungetragen, noch verklebt. War ein Fehlkauf...
  • [Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm

[Verkauf] Mido Multifort M005.914.11.060.00 Five Crowns Diver Chronograph 20 atm: Hallo Zusammen, schweren Herzens möchte ich meinen Mido Dress Diver verkaufen. Ich habe die Uhr vor gut fünf Jahren gekauft und hier vorgestellt...
  • [Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband

[Erledigt] Bund Strap (Sherp) 20 mm Braun Echtes Leder Manschetten Uhrenarmband Lederband: Moin zusammen das wichtigste zuerst... Privatverkauf, daher keine Rücknahme oder Gewährleistung möglich. Ich bin Privatanbieter!! Ebenfalls bin...