20% und 5% auf Seiko (und mehr) bei Uhren Unger

Diskutiere 20% und 5% auf Seiko (und mehr) bei Uhren Unger im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen! Ich habe heute die blaue Sumo erhalten, die ich vergangenen Freitag hier: Unger Uhren und Schmuck • Am Puls der Zeit mit...
B

berth80

Gast
Hallo zusammen!

Ich habe heute die blaue Sumo erhalten, die ich vergangenen Freitag hier: Unger Uhren und Schmuck • Am Puls der Zeit mit Casio Festina Seiko s.Oliver Diesel DKNY
bestellt habe.

Listenpreis: 599 €
Sonderrabatt: 25% = 449,25 €
zusätzlich 5% Skonto bei Vorkasse = 426,78 €

Und das für eine neue Sumo vom deutschen Konzi!
Außerdem noch weitere interessante Angebote dort, wie zum Beispiel die Glossy mit Rabatten für 140 €!.

Etwas tricky ist es, da der Rabatt erst im Warenkorb durch Eingeben des Gutscheincodes ersichtlich wird. Aber natürlich bevor man verbindlich bestellt.
Auch der Kontakt zum Inhaber Hermann Unger lief reibungslos und freundlich. Guter Shop, eine Empfehlung wert!

LG, berth

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Duc999

Duc999

Geile Sache Berth!

Übermorgen bestellt, aber schon heute erhalten! :-) Der Herr Unger wußte also gestern schon was du Freitag haben willst?

Ein Grund mehr dort mal rein zu schauen,

Gruß, Arno

B

berth80

Gast
Geile Sache Berth!

Übermorgen bestellt, aber schon heute erhalten! :-) Der Herr Unger wußte also gestern schon was du Freitag haben willst?

Ein Grund mehr dort mal rein zu schauen,

Gruß, Arno
Habs auch gesehen Arno und war sogar noch schneller als Du ;-)

Duc999

Duc999

-20% sind ja bei meinem SEIKO Händler der Startpreis, die bekommt jeder ob er will oder nicht.

Was mich aber jetzt mehr ärgert ist, das die Seiko die ich JETZT will, beim Ausverkauf bei creationwatches inkl. Steuer nochmals ca 30% billiger war als hier. Leider ausverkauft.

Warum hab ich vor ein paar Monaten bloß nicht gewußt, das ich heute einen Solardiver brauche?

Das lag daran, das dort die Bilder sch... aussahen, in Realität kommt sie besser rüber.

Und schon wieder Geld gespart - aber ich bleibe trotzdem mal beim Schlußverkauf dran.

Und dir Berth viel Spaß mit der Sumo!

Arno

L

Late

Weiß jemand vielleicht wie lange die Aktion geht? Eigentlich wollte ich mir eine Sumo holen, aber im Moment fehlt noch ein wenig Geld.

M

Matze31

Also ich habe eben über das Kontaktformular nachgefragt und innerhalb von 10 min die Antwort erhalten, dass die Aktion bis Ende Februar geplant ist.

L

Late

Das ist ja sehr cool, vielen Dank!

W

Winter Sorbeck

Ich sehe dort leider gar keine Sumo aufgelistet?

Mister Mehow

Mister Mehow

Weiß jemand vielleicht wie lange die Aktion geht? Eigentlich wollte ich mir eine Sumo holen, aber im Moment fehlt noch ein wenig Geld.
Schau mal hier nach, da gibt es eine Übersicht, wo es momentan Einsparpotential gibt. Ab und zu findet man schon das Richtige für sich ;-)

Evil Dave

Evil Dave

Schade.
Das Angebot ist Augenwäscherei.20% vom UVP. Habe bei SEIKO noch nirgendwo den UVP bezahlt. Der VK liegt immer drunter und dann kann man nochmal verhandeln.
Von meineer Seite aus gibt's da kein wirkliches Angebot.

Viele Grüße!

B

berth80

Gast
Es sind 25% zzgl. 5% Skonto (Threadtitel ließ sich nicht mehr anpassen). Wo bekommst Du ne neue Glossy für 140 €?
Oder die Sumo für 420 €? Wohlgemerkt incl. Steuern, Versand, und ohne 4-6 Wochen Wartezeit? Ich freue mich ehrlich über seriöse Quellen!

S

sach

Mahlzeit !

@berth80: Besten Dank !

Ich habe gleich mal zugeschlagen: ne MM nagelneu vom Konzi für 1.400 € :shock: :super:

Gruß

sach

T

terra

Seh ich schlecht, oder steht da bei Gutscheincode 25, Seiko garnicht dabei?

Gruß terra

M

mechanik-

steht zwar nicht mehr da aber funktioniert trotzdem mit dem Gutscheincode 25 Prozent
Einfach in der Bestellabwicklung diesen Code eingeben und dann werden 25 % abgezogen. Weitere 5 % bei Zahlung mit Vorkasse oder auch Abholung.

Gruss mechanik-

O

obo!

Bei Eingabe von "25 Prozent" und der Auswahl einer MM kommt bei mit Gutscheincode ungültig....:hmm:

W

Winter Sorbeck

Bei mir funktioniert es leider auch nicht.

Thema:

20% und 5% auf Seiko (und mehr) bei Uhren Unger

20% und 5% auf Seiko (und mehr) bei Uhren Unger - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Vintage Lederarmband in 20 mm neu und ungetragen

[Verkauf] Vintage Lederarmband in 20 mm neu und ungetragen: Verkaufe ein neues ungetragenes Vintage Lederarmband in 20 mm Breite Das Band habe ich extra in einer dünneren Ausführung anfertigen lassen wegen...
  • Uhrenbestimmung Unbekannt HAU aus den 20-40 Jahren ?

Uhrenbestimmung Unbekannt HAU aus den 20-40 Jahren ?: Hallo, ich benötige bitte mal wieder einmal das Schwarmwissen der hier Anwesenden. Beim rumstöbern habe ich heute bei mir diese Namenlose Uhr mit...
  • [Verkauf] Morellato Lederband 20 mm

[Verkauf] Morellato Lederband 20 mm: Morellato 20 mm Lederband.Länge 12,5 / 7,5 cm.Farbe dunkel blau.Neu.Kaum getragen. Top Qualität.. Privatverkauf keine Garantie und Rücknahme. 13...
  • [Verkauf] Corrigia Minimo 3 Rally Racer Strap 3 Holes 20/18

[Verkauf] Corrigia Minimo 3 Rally Racer Strap 3 Holes 20/18: Vorneweg: Der Verkauf erfolgt PRIVAT ohne Garantie und Gewährleistung. Verkaufe ein original Corrigia Minimo 3 Rally Racer Strap 3 Holes in der...
  • Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm

Kaufberatung Suche wertige Dornschließe 20 mm, Dorn max. 2,5 mm: Hallo zusammen, suche für meine neue Seiko Arnie eine wertige und massive Schließe (am liebsten verschraubt und poliert). Das Problem ist aber...