20. Todestag von Max Bill

Diskutiere 20. Todestag von Max Bill im Uhrencafé Forum im Bereich Uhrencafé; Das war dem WDR2 einen Stichtag wert 9. Dezember 1994 - Max Bill stirbt in Berlin - Zeitgeschichtliches Archiv - WDR.de Grüsse Günter
Zoomyblau

Zoomyblau

Hallo Günter,

danke für den interessanten Link der über den üblichen Uhren -Tellerrand hier hinausgeht.

Servus

Martin

nitrox

nitrox

Vielen Dank für den Link, Günter.
Wenn doch nur mehr Designer so nachhaltig denken würden.

Thema:

20. Todestag von Max Bill

20. Todestag von Max Bill - Ähnliche Themen

• [Suche] Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00

[Suche] Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00: Suche Junghans max bill Wanduhr Ref. Nr. 367/6047.00
  • Kaufberatung Weiße Keramikuhr max. 30 mm Durchmesser

Kaufberatung Weiße Keramikuhr max. 30 mm Durchmesser: Meine Freundin wünscht sich eine Keramikuhr. Langfristig soll es eine Rado in schwarz werden. Als Übergang, auch um das Material Keramik zu...
  • [Suche] Max Bill Handaufzug 34mm

[Suche] Max Bill Handaufzug 34mm: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer neuwertigen Max Bill Handaufzug, am besten mit Papieren und Box. Toll wäre natürlich eine...
  • Zum 40. Todestag meines Vaters: Philip Watch Heritage Sunray (Handaufzug)

Zum 40. Todestag meines Vaters: Philip Watch Heritage Sunray (Handaufzug): Philip Watch Heritage Sunray Eigentlich wollte ich diese Uhr in einem öffentlichen Forum nicht vorstellen, weil sie einen engen Bezug zu meiner...
  • Todestag von John F. Kennedy 22.11.1963 Dallas

Todestag von John F. Kennedy 22.11.1963 Dallas: Wollte nur daran erinnern, dass John F. heute vor 48 Jahren ermordet . Legen wir eine Gedenkminute ein. Gruß Carlo