[Erledigt] 20 mm Zulu, schwarz, gebraucht

Diskutiere 20 mm Zulu, schwarz, gebraucht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, auch beim Zubehör geht der Ausverkauf weiter: hier gibt´s ein gebrauchtes 20 mm Zulu, wenig getragen, schwarz: Mein Preis: 5.-...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hr. Shoot

Themenstarter
Hallo,

auch beim Zubehör geht der Ausverkauf weiter:

hier gibt´s ein gebrauchtes 20 mm Zulu, wenig getragen, schwarz:

P7170012.jpg

Mein Preis: 5.- € + Versand (Warensendung: 90 Cent, Paket: 5.- €).

Privatverkauf, keine Haftung, Garantie, Gewährleistung oder was auch immer. Einfach nur ein Zulu für eure Uhr.

Schönes Wochenende euch allen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 mm Zulu, schwarz, gebraucht

20 mm Zulu, schwarz, gebraucht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl

[Verkauf] 1 x Nato 22mm , 1x Zulu 22 mm schwarz , Hardware PVD und Stahl: 1- Das ist ein privater Verkauf , Gebraucht ohne Garantie Gewährleistung und Rücknahme Gebe mein letztes Nato und ein Zulu , Die Bänder sind...
  • [Verkauf] Zulu 22mm orange ungetragen schwarze Hardware PVD

[Verkauf] Zulu 22mm orange ungetragen schwarze Hardware PVD: Verkaufe von privat ohne Garantie und Gewährleistung ein Zulu mit 22mm Bandanstoß, Farbe orange, Länge ca. 27cm ungetragen. Die Hardware ist...
  • [Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm

[Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm: Hallo Jungs... Zuviele Bänder haben sich angesammelt....kommt jetzt eins nach dem anderen zum Verkauf Hätte gern 8,— Euro dafür inclusive...
  • [Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time)

[Erledigt] Zulu Split 3er-Set (Farben: schwarz, navy, "Bond" grau-schwarz) - 22 mm - neuwertig (Herkunft: Miros Time): Hallo zusammen, ich biete im 3er-Set die o.a. Bänder an. Der Zustand ist neuwertig (die Bänder wurden nur probeweise an eine Uhr angelegt, die...
  • [Erledigt] 22 mm Zulu von Miro, schwarz-grau-rot, gebraucht

[Erledigt] 22 mm Zulu von Miro, schwarz-grau-rot, gebraucht: Hallo, auch beim Zubehör geht der Ausverkauf weiter: hier gibt´s ein gebrauchtes 22 mm Zulu von Miro, wenig getragen, sehr schöne Farbkombi...