[Verkauf] 20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time

Diskutiere 20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo liebe Gemeinde zum Verkauf steht das neuwertige Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time Verkaufspreis: 16€ inkl...

aizuno28

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde zum Verkauf steht das neuwertige
Zulu HC 3 Ring »Stripey White«
schwarz - weiß von Miros-Time

Verkaufspreis: 16€ inkl. EInschreiben
Privatkauf unter Ausschluss der Sachmängelhaftung.
Wurde lediglich einmal zur probe montiert.
Angaben vom Verkäufer:
  • sehr hochwertiges Ballistic Nylon, wasserfest
  • robuste Profi-Qualität, sehr gute Verarbeitung
  • Ringe im Band fest eingenäht
  • Schließe und Keeper matt gebürstet
  • Hardware aus Edelstahl
  • 13 Löcher lasergeschnitten und versiegelt
  • Bandenden lasergeschnitten und versiegelt
  • ca. 28 cm lang (inkl. Schließe), ca. 1,5 mm stark
  • für Handgelenk-Umfang bis ca. 21 cm

Gerne auch Abholung in Berlin.

Anhänge

• IMG_0366.jpg
    IMG_0366.jpg
    351,1 KB · Aufrufe: 16
  • IMG_0367.jpg
    IMG_0367.jpg
    483,5 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0368.jpg
    IMG_0368.jpg
    467,2 KB · Aufrufe: 13
  • IMG_0369.jpg
    IMG_0369.jpg
    803,5 KB · Aufrufe: 18
Thema:

20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time

20 MM Zulu HC 3 Ring »Stripey White« schwarz - weiß von Miros-Time - Ähnliche Themen

[Erledigt] neues Natoband von Miros-Time; in Matt, Navy, dunkelblau, 20mm: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Natoband mit 20 mm Stegbreite von Miros Time an. Die Bezeichnung...
[Erledigt] Natostrap US Mil Uhrenarmband "Miro Time“ Blau/Grau 22 mm: Liebe Mitforianer, Zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Chesapeake« von „Miro Time“ in blau/grau mit 22 mm Anstoß dunkelblau - hellgrau sehr...
[Erledigt] US Mil Nato Blau mit 20mm Anstoß: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht mein US Mil Nato »Blau« mit 20mm Anstoß blau sehr hochwertiges Nylon-Gewebe bequem, robust und wasserfest...
[Erledigt] Zulu HC 5 Ring France rot - weiß - dunkelblau, ungetragen, 22 mm von Miros Time: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu HC 5 Ring »France« rot - weiß - dunkelblau, ungetragen...
[Erledigt] Zulu PVD 3 Ring Pumpkyn“ 22 mm von Miros Time, neu und ungetragen: Hallo Kaufinteressent, Zum Verkauf biete ich Euch mein neues und ungetragenes Band „Zulu PVD 3 Ring »Pumpkyn«“ mit 22 mm Stegbreite von Miros...
Oben