[Suche] 20 mm Swiss tropic weiß

Diskutiere 20 mm Swiss tropic weiß im Gesuche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Ich würde ein originales 20 mm Swiss tropic in weiß suchen. Das Muster ist nicht sooo wichtig, muss auch nicht unbedingt NOS sein. Danke...
Matthias1984

Matthias1984

Themenstarter
Hallo,
Ich würde ein originales 20 mm Swiss tropic in weiß suchen. Das Muster ist nicht sooo wichtig, muss auch nicht unbedingt NOS sein.
Danke
Matrhias

Thema:

20 mm Swiss tropic weiß

20 mm Swiss tropic weiß - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Tropic Basket Weave Curved Swiss Made MOD DEP Inox Buckle Vintage 18mm

[Verkauf] Tropic Basket Weave Curved Swiss Made MOD DEP Inox Buckle Vintage 18mm: My apologies for not writing in German, understanding and reading German goes well, speaking also, but writing… J For sale from my personal...
  • Kaufberatung Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen

Kaufberatung Vintage 22mm Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen: Hallo zusammen, ich bin jetzt schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem original Tropic Swiss Kautschukband mit geraden Anstößen in...
  • [Erledigt] TROPIC Uhrenband 18mm Original Swiss Made

[Erledigt] TROPIC Uhrenband 18mm Original Swiss Made: Sehr geehrte Mitforisten, zum Verkauf kommt mein abgebildetes TROPIC 18mm Original Swiss Made Uhrenband. Es handelt sich hierbei um ein...
  • [Verkauf] Original Tropic 18 mm - Swiss Made - Uhrenarmband

[Verkauf] Original Tropic 18 mm - Swiss Made - Uhrenarmband: Ich biete ein originales Tropic-Band in 18 mm-Anstoßbreite an. Ein Muss für jeden Vintage-Diver! Das Band ist in hervorragendem Zustand, bis auf...
  • [Erledigt] (Big Hole) Tropic Sport 20mm, ungetragen, weiß, Swiss Made, weich

[Erledigt] (Big Hole) Tropic Sport 20mm, ungetragen, weiß, Swiss Made, weich: Hallo liebe Uhrenfreunde, ich muss mal wieder ein wenig aufräumen und deshalb verkaufe ich hier ein ungetragenes 20mm Big Hole Tropic Band. An...