[Erledigt] 20 mm Stahlband - Meshband - Milanaise - neu und ungetragen

Diskutiere 20 mm Stahlband - Meshband - Milanaise - neu und ungetragen im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete ein neues 20 mm (Shark)Mesh-Uhrenband. Das Band wurde lediglich einmal montiert, aber nicht getragen. Das Mesh ist ca. 4 mm dick...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Booker

Booker

Themenstarter
Ich biete ein neues 20 mm (Shark)Mesh-Uhrenband.

Das Band wurde lediglich einmal montiert, aber nicht getragen.

Das Mesh ist ca. 4 mm dick. Die Gesamtlänge mit Schließe (im geschl. Zustand) beträgt 17,8 cm (engste Position der Feineinstellung an der Schließe).

Preis: 55 EUR inkl. Versand innerhalb Deutschlands (Luftpolsterumschlag).

Anhänge

• mesh3.jpg
    mesh3.jpg
    255,3 KB · Aufrufe: 101
  • mesh2.jpg
    mesh2.jpg
    241,9 KB · Aufrufe: 121
  • mesh1.jpg
    mesh1.jpg
    302 KB · Aufrufe: 129
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 mm Stahlband - Meshband - Milanaise - neu und ungetragen

20 mm Stahlband - Meshband - Milanaise - neu und ungetragen - Ähnliche Themen

[Erledigt] Rios 1931 Lederarmband, cognac, 20 mm Anstoßbreite: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Lederarmband (Anstoßbreite 20 mm) von Rios. Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der...
[Erledigt] Milanaise Mesh Uhrenarmband 20mm neu noch verklebt von Staib?: Liebe Mitinsassen, Bevor es losgeht hier das unvermeidliche: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw...
[Erledigt] Zuludiver Nato, khaki-weiss, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] Zuludiver Nato, blau-grün, 20 mm: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht hier ein Nato-Band von ZULUDIVER. Ich habe einfach zu viele Natos gekauft und werde hier noch weitere zum...
[Erledigt] CB Straps Spanien Canvas 20 mm Grau: Zum Verkauf steht ein Canvas Band von CB Straps aus Spanien. 20 mm Anstoßbreite, 18 mm an der Schließe, Farbe Grau, 7,4 cm und 12 cm lang, sehr...
Oben