[Reserviert] 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht

Diskutiere 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin Männer, und weiter geht das Aufräumen. Hier kommt nun das zweite Rallye zum Verkauf. Es hat eine Anstossbreite von 20 mm und eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin Männer,

und weiter geht das Aufräumen.

Hier kommt nun das zweite Rallye zum Verkauf.
Es hat eine Anstossbreite von 20 mm und eine Länge von 12 cm bzw. 7 cm zzgl. der polierten Schließe.
Das Rallye ist ungetragen und war nur auf dem Uhrenhalter im Einsatz.

Für schlanke 13,- kommt es zu euch!

Schöne Grüße

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht

20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht - Ähnliche Themen

• [Reserviert] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen

[Reserviert] Zulu Split 2er Set schwarz und olive - 22 mm Anstoßbreite - neu ungetragen: Hallo, ich biete hier zwei Zulu Split Bänder in 22 mm Breite an. Die Bänder hatte ich für meine Seiko SKX007 gekauft, die Uhr dann aber wieder...
  • [Verkauf] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm

[Verkauf] Rios 1931 Buffalo Lederarmband massiv, dick, schwarz 22mm: Hallo ins Forum...😀 Heute gibts mal wieder ein Band, und zwar das obengenannte. Ist zwar gebraucht aber noch gut in Schuss. Das Band ist richtig...
  • [Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau

[Erledigt] Geckota Uhrenarmband Vintage Gillingham Leather Watch Strap schwarz/blau: Hallo Ich biete hier ein neues Uhrenarmband der Marke Geckota an. Auf der offiziellen Geckota Seite wird es unter dem Namen "Vintage Gillingham...
  • [Verkauf] Omega Natoband ,schwarz,20mm

[Verkauf] Omega Natoband ,schwarz,20mm: Original Omega - Nato. Metallteile noch verklebt. Ungetragen und unmontiert ! Sollte für meine Speedmaster sein,kam aber nie zum Einsatz . Kein...
  • [Erledigt] 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht

[Erledigt] 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht: Moin zusammen, ich möchte mein neuwertiges Rallye abgeben. Ich habe es max. 3 mal getragen und es ist wie neu. Es wär nur incl. der Uhr auf dem...