[Erledigt] 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht

Diskutiere 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Moin zusammen, ich möchte mein neuwertiges Rallye abgeben. Ich habe es max. 3 mal getragen und es ist wie neu. Es wär nur incl. der Uhr auf dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wingcommander

wingcommander

Themenstarter
Moin zusammen,

ich möchte mein neuwertiges Rallye abgeben. Ich habe es max. 3 mal getragen und es ist wie neu. Es wär nur incl. der Uhr auf dem Uhrenständer.
Das strap ist ganz leicht bombiert, hat eine 20mm Breite am Federsteg und die Maße 12cm und 10 cm incl. der gebürsteten Schließe.

Für 15,- incl. Briefversand kommt es zu euch!

Viele Grüße aus Hamburg

Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht

20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Echt Kroko Armband, Schwarz, 16 mm, 73/115, Neu, Cites

[Verkauf] Echt Kroko Armband, Schwarz, 16 mm, 73/115, Neu, Cites: Echt Kroko Armband, Schwarz, 16 mm, 73/115, Neu, Cites 16 mm auf 14mm, Schraubstege, Öffnung 5 mm, z.B. für Cartier, Chopard u.a. Sehr...
  • [Reserviert] Dan Henry 1970 schwarz (40mm)

[Reserviert] Dan Henry 1970 schwarz (40mm): Hallo, ich verkaufe meine schwarze Dan Henry 1970 (Diver) in sehr tragbarer 40mm Größe. Die Uhr ist praktisch neuwerig und wurde nur selten...
  • [Verkauf] Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu

[Verkauf] Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu: Cornelius Kaufmann Kalbslederband, Schwarz, 18 mm, 115/75, Neu 18 mm auf 16 mm, Handmade in Germany, Cornelius Kaufmann: Das hochwertigste...
  • [Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen

[Erledigt] Marine Nationale Strap Cheapestnatostraps 20mm schwarz weiß , Neu & ungetragen: Verkaufe von privat !! Neues & ungetragenes Marine Nationale Strap von Cheapestnatostraps ( Erika's MN Style ) ! Farbe : schwarz / weiß 20 mm...
  • [Reserviert] 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht

[Reserviert] 20 mm Rallyestrap schwarz mit roter Naht: Moin Männer, und weiter geht das Aufräumen. Hier kommt nun das zweite Rallye zum Verkauf. Es hat eine Anstossbreite von 20 mm und eine...