[Erledigt] 20 mm Leder Pilotband in Braun

Diskutiere 20 mm Leder Pilotband in Braun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; Hallo Fornianer, ich miste aus... Lederband ungetragen in 20mm Band geht dann auf etwa 27 mm. Ich hatte es mir als alternative zum...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

20 mm Leder Pilotband in Braun

20 mm Leder Pilotband in Braun - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig

[Erledigt] Exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder - auch für große Uhren -Neuwertig: Biete diese exklusive Uhrenbox für 10 Uhren Leder mit Kontrastnaht - auch für große Uhren - ! Box: LxBxH 33 x 18 x 8,5 cm Fächer in der Größe...
  • [Verkauf] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück

[Verkauf] Exklusive Leder Uhrenbox Sammelbox für 3 Uhren Einzelstück: Biete diese exklusive Uhrenbox für 3 Uhren Leder, innen edler Samt - auch für große Uhren - ! Siehe letztes Beispielbild (es wird aber nur die...
  • [Verkauf] Horween Leder Strap 24X22mm

[Verkauf] Horween Leder Strap 24X22mm: Und ein Letztes das weg kann. Horween Leder, 24X22mm, 75X115 Länge, butterweich, sehr wenig getragen. Preis: 45€ inkl. Post/dhl Versand in D...
  • [Reserviert] Omega Nato/Leder (Speedmaster Apollo 17)

[Reserviert] Omega Nato/Leder (Speedmaster Apollo 17): Das og Band steht zum Verkauf. Wahnsinns-Qualität, außen super hochwertiges, Gewebe, innen butterweiches Leder. Der Neupreis liegt bei >250€. Ich...
  • [Erledigt] Uhrenarmbänder aus Leder (Kaufmann, Buffalo) mit 20 mm Anstoß

[Erledigt] Uhrenarmbänder aus Leder (Kaufmann, Buffalo) mit 20 mm Anstoß: Hallo zusammen, ich biete zwei Lederarmbänder zum Privatverkauf an: 1) Kaufmann Croco Grain Lederarmband, Länge 115/75 mm Edelstahl, mit 20/18...