[Erledigt] 20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun

Diskutiere 20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Kaufmann Alligator Grain Classic Full Cut Lederband Anstoßbreite: 20 mm auf 18 mm Material...
  • 20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun Beitrag #1
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Nummer bestätigt
Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an.

Kaufmann Alligator Grain Classic Full Cut Lederband

Anstoßbreite: 20 mm auf 18 mm
Material: Rindleder mit Alligatorprägung
Die Materialangabe erfolgt nach besten Wissen und Gewissen
Farbe: dunkelbraun
Länge Schließenteil: ca. 85 mm
Länge gelochtes Teil: ca. 100 mm
Sonstiges: getragen

Preis: 11,00 € inkl. Versand per Post

Bezahlung per Banküberweisung oder PayPal Family&Friends.

Ich bin Eigentümer und Besitzers des angebotenen Artikels und dieser ist frei von Rechten Dritter.

Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmangelhaftung. Die Haftung auf Schadenersatz wegen Körperverletzung von Gesundheit, Körper oder Leben und grob fahrlässiger und/oder vorsätzlicher Verletzungen meiner Pflichten als Verkäufer bleibt davon unberührt.

P1046649.JPG

P1046655.JPG

P1046658.JPG

P1046661.JPG

P1046664.JPG

• 20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun Beitrag #2
watch-watcher

watch-watcher

Themenstarter
Nummer bestätigt
...und hoch.

Thema:

20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun

20 mm Kaufmann Alligator Grain-Lederband, dunkelbraun - Ähnliche Themen

[Erledigt] 20 mm Wolbrook Tropicstyle-Uhrband, dunkelblau: Ich biete folgendes Wolbrook Tropicstyle-Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 20 mm Material: FKM Kautschuk Die Materialangabe erfolgt nach...
[Erledigt] Uhrarmband Alligator Grain Classic Full Cut matt von Kaufmann: Ich verkaufe mein nur zweimal kurz ausprobiertes Uhrenarmband von Kaufmann: Leder „Alligator Grain Classic Full Cut matt“ (Rindleder mit...
[Erledigt] 20 mm Nylon/Leder-Uhrband m. Schließe, dunkelblau: Ich biete folgendes Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 20 mm auf 18 mm verlaufend Material: Nylon mit gelber Lederrückseite Die...
[Erledigt] 20 mm Elastik, Natoband grau-schwarz: Ich biete folgendes Nato-Uhrband zum Verkauf an. Anstoßbreite: 20 mm Material: elastischer Seatbeltstoff Die Materialangabe erfolgt nach besten...
[Erledigt] 20 mm Lederband m. Alligatorprägung m. Wechselfederstege, schwarz: Ich biete folgendes, ungetragenes Uhrband zum Verkauf an: 20 mm Lederband m. Alligatorprägung – m. Wechselfederstege - schwarz – Anstoßbreite...
Oben