[Erledigt] 20 mm Hirsch - Band "Gaucho" im Antik / Vintage - Style

Diskutiere 20 mm Hirsch - Band "Gaucho" im Antik / Vintage - Style im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Zum Verkauf steht ein ungetragenes Hirsch "Gaucho" Band mit Schließe. Im Antik / Vintage Style. Einzigartig! Band und Anstöße 20 mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[P]Seiko

[P]Seiko

Themenstarter
Zum Verkauf steht ein ungetragenes Hirsch "Gaucho" Band mit Schließe.

Im Antik / Vintage Style. Einzigartig!

Band und Anstöße 20 mm gleichlaufend

Bandlänge 12 + 8 cm

Neurpeis ist 29 EUR, ich hätte gerne 19,90 EUR inkl. Versand im gepolsterten Umschlag innerhalb Deutschlands
(Einwurfeinschreiben auf Wunsch gegen 1,50 EUR Aufpreis).

per Überweisung oder via PayPal F&F

Gaucho_1.jpg

Gaucho_2.jpg

Gaucho_3.jpg

Gaucho_4.jpg

Keine Rückhnahme, Privatverkauf.

Danke für die Einstellmöglichkeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 mm Hirsch - Band "Gaucho" im Antik / Vintage - Style

20 mm Hirsch - Band "Gaucho" im Antik / Vintage - Style - Ähnliche Themen

• [Obacht] Hirsch Performance Bänder jetzt serienmäßig mit Schnellwechselstegen

[Obacht] Hirsch Performance Bänder jetzt serienmäßig mit Schnellwechselstegen: Steht zwar schon alles im Titel, aber hier noch die „Backstory“: Bei mir kam gerade ein im frz. Versandhandel bestelltes Hirsch Performance...
  • [Suche] Hirsch Kautschuk Band PURE 22mm und/oder 20mm in grün/olive

[Suche] Hirsch Kautschuk Band PURE 22mm und/oder 20mm in grün/olive: Suche oben genanntes Band. Bitte alles anbieten. Danke
  • [Erledigt] Hirsch Performance Band in 20/18 mm - Neuwertiger Zustand

[Erledigt] Hirsch Performance Band in 20/18 mm - Neuwertiger Zustand: Hallo Uhrenfreunde, zum Verkauf kommt hier Neuwertiges Hirsch Performance Arne Grau/Schwarz in 20/18 mm. Ich bin Privater und kein Gewerblicher...
  • Kaufberatung Hirsch Performance als immer-dran-Band / Stahlalternative PO 42 mm

Kaufberatung Hirsch Performance als immer-dran-Band / Stahlalternative PO 42 mm: Hallo zusammen, ich suche für meine 42mm PO 2201.50 eine Alternative zum original Stahlband. Zwar ist der Tragekomfort und die...
  • [Erledigt] 20 mm Hirsch - Band mit Schließe ( Gaucho ) im Vintage/Antik - Style

[Erledigt] 20 mm Hirsch - Band mit Schließe ( Gaucho ) im Vintage/Antik - Style: Hallo , zum Verkauf kommt ein gerade selbst von mir hier gekauftes Hirsch-Band in 20 mm ! Es paßt rein farblich nicht zu der vorgesehenen Uhr...