[Erledigt] 20 mm braunes Flieger Unterlegeband in fetter Ausführung - echt Leder

Diskutiere 20 mm braunes Flieger Unterlegeband in fetter Ausführung - echt Leder im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Verkaufe ein 20 mm braunes Flieger Unterlegeband in fetter Ausführung mit silberfarbener Dornschließe Das Band wurde getragen, ist jedoch in gutem...
Spieler

Spieler

Themenstarter
Verkaufe ein 20 mm braunes Flieger Unterlegeband in fetter Ausführung mit silberfarbener Dornschließe
Das Band wurde getragen, ist jedoch in gutem Zustand - siehe Bilder.
Es ist von unten wie oben Dunkelbraun gehalten. An den Bandanstößen erkennt man leichte Kontaktspuren.
Preis 22 € inkl. Versand (u20181108_095807[2].jpg20181108_095812[1].jpg20181108_095834[1].jpgniversichert)

Thema:

20 mm braunes Flieger Unterlegeband in fetter Ausführung - echt Leder

20 mm braunes Flieger Unterlegeband in fetter Ausführung - echt Leder - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Hell braunes Flieger Lederband 22mm

[Erledigt] Hell braunes Flieger Lederband 22mm: Hallo Mitinfizierte, ich biete euch hier ein hell braunes Flieger Lederband in 22mm an. Es ist in einem gutem Zustand, einziger Wermutstropfen...
  • [Erledigt] Tutima Lederband Flieger braun neu 20mm mit Tutima Schließe

[Erledigt] Tutima Lederband Flieger braun neu 20mm mit Tutima Schließe: Verkaufe hier ein schönes Flieger Lederband von Tutima mit 20mm Bandanstoß mit einer schönen und massiven Schließe mit Tutima Logo. Sehr...
  • [Erledigt] Fluco (Fluhan) Flieger-Uhrenband 22mm Mocca (sehr dunkles braun)

[Erledigt] Fluco (Fluhan) Flieger-Uhrenband 22mm Mocca (sehr dunkles braun): Ich biete hier ein nagelneues, ungetragenes Band an, dass ich bei Zaha bestellt habe. Es passt halt doch nicht so ganz an die Uhr, für die ich es...
  • [Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten

[Erledigt] Braunes Vintage Flieger Lederband 22mm Edelstahl-Thumbnail-Breitdornschließe Nieten: Hallo zusammen, das Aufräumen in meiner Band(an)sammlung geht weiter! Ich biete hier besagtes Band zum Verkauf an. Es befindet sich in einem...
  • [Erledigt] Lederband braun (Flieger) 22mm

[Erledigt] Lederband braun (Flieger) 22mm: Auch hierfür gibt es keine Uhr mehr. Unteres Band auf dem Bild. VB: 15,-