[Erledigt] 20 mm Anti-Allergic Chrono Uhrenband, schwarz, Arllou

Diskutiere 20 mm Anti-Allergic Chrono Uhrenband, schwarz, Arllou im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Servus, ich verkaufe ein wenig getragenes schwarzes Chrono-Uhrenband. Es lag ca. 3mal an der Uhr und ist in einem sehr guten Zustand. 20mm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
von Sebald

von Sebald

Themenstarter
Servus,

ich verkaufe ein wenig getragenes schwarzes Chrono-Uhrenband. Es lag ca. 3mal an der Uhr und ist in einem sehr guten Zustand. 20mm Bandanstoß, Echt Leder. Ca. 3mm Bandstärke.

Preis: 12 EUR (inkl. Versand D)

Privatverkauf: Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme, kein Umtausch.

Der Versand erfolgt unversichert, das Versandrisiko wird vom Verkäufer nicht getragen.
Versicherter Versand auf Kosten des Käufers ist nach Absprache selbstverständlich möglich.

photo_2016-07-10_18-36-42.jpgphoto_2016-07-10_18-37-04.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

20 mm Anti-Allergic Chrono Uhrenband, schwarz, Arllou

20 mm Anti-Allergic Chrono Uhrenband, schwarz, Arllou - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Obris Morgan SeaStar70s Blue & Orange Anti-Magnetic Diver mit Miyota 9015 Fullset

[Verkauf] Obris Morgan SeaStar70s Blue & Orange Anti-Magnetic Diver mit Miyota 9015 Fullset: Verkaufe neuwertige Obris Morgan SeaStar70s Diver im Vintage Look mit Sand Blasted Finishing. Wasserdicht bis 20bar bzw. 200m. Japanisches Miyota...
  • Sturmanskie Gagarin Retro oder: Der Anti-Mainstream

Sturmanskie Gagarin Retro oder: Der Anti-Mainstream: Hallo in die Runde! Nach längerer Abwesenheit, die mitunter mit nem stressigen Studium zusammenhängt, komm ich doch mal wieder dazu hier meine...
  • Victorinox Professional Diver anti magnetic?

Victorinox Professional Diver anti magnetic?: Ich habe eine Frage bezüglich der Victorinox anti magnetic Modelle... heißt das, dass Magnete ihnen nichts Angaben können? Aber wozu? Quarzer...
  • [Erledigt] ORIS Anti-Shock 17 Jewels Swiss Made Vintage

[Erledigt] ORIS Anti-Shock 17 Jewels Swiss Made Vintage: Hallo Uhrenfreunde, biete hier eine schöne Uhr an aus der Vergangenheit, ORIS Anti-Shock 17 Jewels Swiss Made -Vintage- Vergoldet PLAQUE G 10...
  • [Erledigt] Schwarzes Ocean Kalb in 22mm anti Allergic..

[Erledigt] Schwarzes Ocean Kalb in 22mm anti Allergic..: Kalbslederband von Ocean in Schwarz, 22mm Anstoßbreite, Naht Ton in Ton.......... Preis: € 10,90 incl. Versand