20 Jahre Lange 1 Imagefilm

Diskutiere 20 Jahre Lange 1 Imagefilm im Uhren News Forum im Bereich Uhren-Forum; Falls das folgende Video schon vorgestellt wurde einfach bescheid sagen (ist ja schon 10 Monate online). Aber ich hab den Film gerade erst...
Max.L

Max.L

Themenstarter
Falls das folgende Video schon vorgestellt wurde einfach bescheid sagen (ist ja schon 10 Monate online). Aber ich hab den Film gerade erst entdeckt und wollte ihn euch nicht vorenthalten, da er echt gut gemacht ist.

Hier der Link:
https://youtu.be/CtGfhSqj68k

Tipp:
In höchster Qualität gucken, sonst kommen die Uhrwerke nicht zur Geltung

Thema:

20 Jahre Lange 1 Imagefilm

20 Jahre Lange 1 Imagefilm - Ähnliche Themen

• [Suche] Casio G-Shock GW-M5630D-1JR ( 4eckig Carbon Square 30 Jahre/30th Anniversary)

[Suche] Casio G-Shock GW-M5630D-1JR ( 4eckig Carbon Square 30 Jahre/30th Anniversary): Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Carbon Square 30 Jahre / 30th Anniversary. Das ist das Modell mit 30 Jahre und den Sternen auf dem Carbon...
  • [Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre

[Verkauf] Certina Vintage Damenuhr, 70/80er Jahre: Hallo Ich biete euch diese Certina zum Kauf an. Die Funktion ist tadellos, Batterie wurde frisch eingesetzt. Gehäuse und Glas haben...
  • Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab "25 Jahre Wempe"

Neue Uhr: A. Lange & Söhne 1815 Auf/Ab "25 Jahre Wempe": Gehäuse: Rot- oder Weißgold Durchmesser: 39,0mm Höhe: 8,7mm WaDi: 30m Werk: L051.2 Gangreserve: 72 Stunden Limitierung: je 25 Stück Preis: 28.400...
  • Kaufberatung OMEGA Seamaster 300M in Quartz, 20 Jahre alt. Wie lange geht die noch?

Kaufberatung OMEGA Seamaster 300M in Quartz, 20 Jahre alt. Wie lange geht die noch?: Hallo Ihr, ich habe ein Angebot erhalten über eine Omega Seamaster 300M Quartz, blau, 41mm, NEUwertig, Bj. 1996, FullSet, mit Zusicherung über...
  • Deutlich längere Lieferzeiten dieses Jahr?

Deutlich längere Lieferzeiten dieses Jahr?: Ich kaufe seit Jahren ziemlich regelmäßig Sachen per ebay in Asien ein. Nicht nur Uhren! ;) Die Lieferfristen lagen meist bei 1,5-2 Wochen, die...