20 Cylinder, 1.000 PS, 8 Räder...

Diskutiere 20 Cylinder, 1.000 PS, 8 Räder... im Small Talk Forum im Bereich Small Talk; ...2 Seelen: http://mfile.akamai.com/26193/wmv/hachette.download.akamai.com/26192/roadandtrack/2006/viper_ram/0608_viper_ram_hi.asx (Ton auf...
#2
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
hm.. Schade, funkt bei mir nicht.

Hab Opera, IE6 und Firefox probiert.... :(
 
#3
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Ou man!
Bin ich doof! :D :D :lol:

Im Hintergrund wurde Winamp geladen und das Video wurde abgespielt, aber da ich keinen Ton in Winamp hatte, hab ich nichts gehört. :D

Die neue Viper ist ja mal sowas von hässlich...
 
#5
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Auf jeden Fall, schön mit dem Truck die Wälder umwühlen :D
 
#6
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Oder: alle Schilder, Spoiler und den ganzen Tinnef ab machen und beim Ampelstart den etablierten Nobel-Adel im Rückspiegel gaaanz klein werden lassen! :P
 
#7
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Ja, das sowieso :D

Aber auf Dauer wird das etwas teuer, wenn man sich das in Deutschland ab und zu erlaubt -> Sprit ... :(

Letztens gabts ne Reportage: Da wurde das größte Hotel der Welt, das Burj Al Arab in Abu Dhabi (Vereinigten Arabischen Emirate), gezeigt und nebenbei hat man über Steuern und Spirt gesprochen.

Ich dachte mir fallen die Augen ausm Kopp! Alle Autos steuerfrei und der Lieter Diesel um die 30 Cent. :D
 
#8
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Und denn dieser elende Reifenverschleiss... :roll:

Nee, das teil ist leider ausser Reichweite, zumindest mit dieser Monster-Motorisierung, leider...

Das mit Dubai habe ich auch gesehen, ist schon bequem, wenn man mit dem Hintern auf dem Saft sitzt, den die ganze Welt (noch) haben will. Und geschickt, wie sie sind, bereiten sie sich schonmal auf die Zeit vor, wenn das letzte Tröpfchen Öl genuckelt ist. Dafür kann man dann schonmal Auf Naturschutz schei**** und gigantische Inseln im Meer aufschütten.
 
#9
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
Mir gefallen die Künstlichen Inseln überhaupt nicht! Auf dieser Palme stehen fast Hauswand an Hauswand. Also wenn ich mir, ein Haus kaufe, dann will ich "wenigstens" links und rechts etwas Platz haben...

Und dann dieses neue Projekt mit den 300 Inseln in Form einer Weltkarte. Sieht ja mal richtig schrott aus. Als hätten 300 Möwen ins Meer gekackt. :D

p.S. Deutschland (also die Insel) ist noch zu haben, also Marsch, Marsch! :D
 
#12
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Nääääääääää - da knatter ich lieber mit'nem Trecker auf'ner Hallig rum, oder auf einer unserer schönen Inseln!

Nochmal zum Dodge Ram SRT-10: Mal'n Wochenende damit rumbraten würde ich schon gerne, der Spass wäre mir ein paar Tankfüllungen wert!

 
#13
raxon

raxon

Gründer
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
5.703
booaaaah! Geiles Bild :D :D

Der neue Dodge Charger ist auch nicht schlecht, so als Familienwagen.. [ame]www.youtube.com/watch?v=wMT8uCsSerA[/ame]
 
#14
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Yep, habe ich schon befingert das Teil, kommt gut!

Aber damit unter'm Hintern muss man besonders DA drauf aufpassen:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=VLKHiXcxDOo&mode=related&search=[/ame]
 
#16
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Keine Frage, das Original ist IMMER besser, zumindest emotional, aber nach Jahrzehnten leider nicht mehr zeitgemäss. Wobei ein originaler Charger aus den späten Sechzigern fast schon als Kapitalanlage anzusehen ist! Ein Kumpel von mir hatte das 73er Modell, in etwas sowas:



der Gute lebt jetzt in Ft. Lauderdale, FL / USA
 
#18
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Der Kumpel, das Auto hat er vorher hier verkauft, er fährt jetzt was aus den Fuffzigern, einen Cadillac, glaube ich, habe aber schon ewig keinen Kontakt mehr.
 
#19
Y

yellow monster

Guest
Moin,also ich liebe es ab und zu mal meinen Mustang rauszuholen und am Strand langzucruisen.Manchmal,wenn es mich juckt zeige ich irgendwelchen Nobel- ,Tuning- und Pseudosportkarren auch mal,wo der Frosch die Locken hat!

Yellow


Wer viel arbeitet soll sich auch mal ein wildes Hobby gönnen!
Ist übrigens ein 1969er Mustang Mach1 :wink:
 
#20
striehl

striehl

Themenstarter
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
6.977
Ort
Nördliches Hamburger Umland
Cool! Mit'nem 351er Windsor, oder Cleveland? Wenn alles original ist, dann ist es ein Windsor, weil der Cleveland erst 1970 heraus kam! :wink:
 
Thema:

20 Cylinder, 1.000 PS, 8 Räder...

20 Cylinder, 1.000 PS, 8 Räder... - Ähnliche Themen

  • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel

    Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel: Moin, ich habe eine Uhr geerbt und würde gerne etwas mehr über Typ und Hersteller herausfinden. Ich bin über jede Hilfe dankbar! LG tillewolle
  • [Suche] Panerai 112 oder 000 Base Logo

    [Suche] Panerai 112 oder 000 Base Logo: Hallo zusammen, suche eine Panerai 112, oder auch die 000 Base Logo in gutem Zustand, am besten Full Set. Kleine Benutzungsspuren sind kein...
  • [Suche] Unruhe komplett mit Cylinder

    [Suche] Unruhe komplett mit Cylinder: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer kompl. Unruhe für dieses 18´´´Kaliber. Aus dem Flume-Kleinuhr-Schlüssel, als FHF Werk...
  • Cylinder gesucht

    Cylinder gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde und -macher suche einen Cylinder für ein Echappement mit Durchmesser 121/100 und einer Höhe von rund 720/100. Höhe ist...
  • Uhrenbestimmung Cylinder & Steine Taschenuhr

    Uhrenbestimmung Cylinder & Steine Taschenuhr: Hallo an alle die mir helfen können. ;-) Ich habe eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Sie müsste schon ziemlich alt sein. Jedoch habe ich...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel

      Uhrenbestimmung Uhrenbestimmung: Schild, Cylinder 10 Steine, Reichssilberstempel: Moin, ich habe eine Uhr geerbt und würde gerne etwas mehr über Typ und Hersteller herausfinden. Ich bin über jede Hilfe dankbar! LG tillewolle
    • [Suche] Panerai 112 oder 000 Base Logo

      [Suche] Panerai 112 oder 000 Base Logo: Hallo zusammen, suche eine Panerai 112, oder auch die 000 Base Logo in gutem Zustand, am besten Full Set. Kleine Benutzungsspuren sind kein...
    • [Suche] Unruhe komplett mit Cylinder

      [Suche] Unruhe komplett mit Cylinder: Hallo Forum, ich bin auf der Suche nach einer kompl. Unruhe für dieses 18´´´Kaliber. Aus dem Flume-Kleinuhr-Schlüssel, als FHF Werk...
    • Cylinder gesucht

      Cylinder gesucht: Hallo liebe Uhrenfreunde und -macher suche einen Cylinder für ein Echappement mit Durchmesser 121/100 und einer Höhe von rund 720/100. Höhe ist...
    • Uhrenbestimmung Cylinder & Steine Taschenuhr

      Uhrenbestimmung Cylinder & Steine Taschenuhr: Hallo an alle die mir helfen können. ;-) Ich habe eine Taschenuhr geschenkt bekommen. Sie müsste schon ziemlich alt sein. Jedoch habe ich...

    Oben