20% bei Otto!

Diskutiere 20% bei Otto! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; @music-power ja es steht limited edition auf der Uhr.
music-power

music-power

Themenstarter
Hä? 50th Anniversary? Dein Boden sieht genau so aus? Auf Citizen Homepage steht unter dieser Referenz:

„Die designstarke Automatik Herrenuhr mit präzisem Automatikgetriebe strahlt Sportlichkeit aus. Mit der nur 100 Gramm wiegenden Neuheit NY0087-13EE feiert Citizen das 30-jährige Bestehen der PROMASTER-Modelle. Die exklusive Uhr ist weltweit auf 2.000 Stück limitiert.“

Merkwürdig.....:hmm:

G

Gezeichneter

Hi, 50 Jahre bei mir auch.
Auch alles top ausgerichtet.
Finde die Verarbeitung klasse.
Hab eine SKX und die wirkt etwas größer, obwohl sie es nicht ist.
Das sie flacher und leichter ist finde ich sehr gut👍
Mittlerweile sind auch alle ausverkauft.
LG

music-power

music-power

Themenstarter
Ja stimmt, ich dachte zuerst, Baur hat noch welche, aber das war die mit dem Stahlband!

music-power

music-power

Themenstarter
Und hier isse nun:
EDDAD6BD-388A-407E-9CD2-2FD48981AC62.jpeg
Tolles Teil, hätte ich nicht gedacht. Einwandfreie Verarbeitung, alles soweit sauber ausgerichtet. Selbst zum Listenpreis wäre die Uhr nicht überbezahlt!
C9CE66F0-873E-45A4-ABB5-490144B5BFF4.jpeg
Ich habe die Nummer 1900 von 2000. Könnte also sein, dass sie bald zur Neige gehen :D

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
G

Gezeichneter

Coole Nummer hast Du bekommen👍 Schön das alles gut verarbeitet ist. LG

M

MK92242

Hallo,

hat irgendjemand bei Otto bzw. Baur eine Alpina Seastrong HSW gekauft und die Uhr mit dem Handy koppeln können?

Konnte damit keine Verbindung zum Handy aufbauen und die Uhr ist damit nutzlos, habe die Apps MMT-365, MMT-EUR und Alpina Smartwatch probiert, Bluetooth findet die Uhr, aber keine Verbindung möglich.

Gruß, MK92242

S

Stocki1990

Ich habe eine dort gekauft, das Einstellen war ein bisschen hakelig. Hatte auch das Problem und musste mich bisserl spielen, dann ist es gegangen :)

Liebe Grüsse
Christoph

M

MK92242

Hallo, danke, ging mir genauso, nachdem ich die Apps deinstalliert und heute die Alpina App neu installiert habe, ging es auf einmal. Uhr ging fast zurück.

Grüße, MK92242

F

fredfeuerstein

Welche APP habt Ihr denn installiert? Die Alpina smartwatch APP, oder die MMt-365 ? Ich habe vorhin auch eine Alpina seastrong in schwarz/orange bei Baur gekauft. Bin gespannt, ob sie mir gefällt, da es ein Blindkauf war.

M

MK92242

Es ging nur die Alpina Smartwatch App, u.a. auch weil in der MMT-365-App irgendwann die Info kam, dass die Alpina Smartwatch App die neue Version wäre. Die Uhr kann auch die Temperatur anzeigen und hat eine Stoppuhr (kann man in App bei der Drückerbelegung ab 2x Drücken auswählen), sind vielleicht die interessanteren Funktionen als Worldtimer und Activity Tracker. Die schwarz-orange hätte ich auch fast gekauft, aber war dann aus bzw. meiner Freundin fand oliv schöner/anders, aber oliv, schwarzes Gehäuse und silberne Lünette und silberne Knopf ist vielleicht etwas zu viel an Farbvariation.

Viel Spaß mit der Uhr und Gruß, MK92242

F

fredfeuerstein

Gestern Nachmittag gab es noch die blaue Variante, aber da meine Uhren meistens ein blaues Zifferblatt haben, habe ich mich extra für die orangene entschieden.
Gestern Abend waren dann eh nur noch die orangene und die olive zu dem Preis erhältlich. Ich denke mal, das war ein gutes Schnäppchen, auch wenn Ihr am Black friday/cybermonday noch weniger bezahlt habt. Ich bin mit dem Preis sehr zufrieden, jetzt muß sie mir nur noch gefallen.

Dann werde ich direkt die Alpina APP probieren. Kann man Temperatur und activity tracker zusammen einstellen?
Gruß aus dem Pott, Willi

M

MK92242

Die Krone kann dreifach belegt werden und man wählt aus, was bei 1x drücken, 2x drücken und 3x drücken passiert. Die Temperatur wird dann über die Lünette angezeigt, wenn die Krone z.B. 3x gedrückt wird (woher auch immer die Daten kommen), der Activity Tracker läuft ständig im Hintergrund und wechselt von Schlafen auf wach, wenn die Krone 1x gedrückt wird (Standardeinstellung, bei 2x drücken kommt Datum, bei 3x drücken 2. Zeitzone).

F

fredfeuerstein

Die Uhr ist angekommen, und schaut richtig gut aus. Syncro klappte auch auf Anhieb, aber dass das GPS ständig aktiviert sein muß, stört mich doch sehr.
Die Anleitung ist auch etwas spärlich ausgefallen, sie könnte ruhig umfangreicher sein.
Komisch finde ich auch die Benachrichtigungsfunktion. Die Uhr vibriert erst, wenn der Anruf bereits beendet ist. Das kann eigentlich nicht Sinn und zweck der Benachrichtigung sein. Mal sehen ob ich mehr input zu der Uhr finde.

Uhr geht zurück

Zuletzt bearbeitet:
F

Fandomas

Die beliebte Citizen Promaster Marine NY0087-13EE (Limited Edition begrenzt auf 2000 Stück) ist bis zum 16.02 für 165,15€ bei Otto im Angebot, dazu den Code: 10856 im Warenkorb eingeben. Ich bin mir nicht sicher, ob dort die Taucherflasche ebenfalls mitgeliefert wird, vielleicht kann das ja noch mal jemand der sie dort bestellt hat ergänzen.
Edit: Habe wohl die letzte gekauft - Nicht mehr verfügbar - Sorry!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20% bei Otto!

20% bei Otto! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Taucherband 20/18

[Erledigt] Vintage Taucherband 20/18: Moin, zum Verkauf steht ein neuwertiges Taucherband in Vintage Style an. Stegbreite: 20mm Schließe: 18mm Farbe: Schwarz Sehr hochwertig...
  • [Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston

[Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39"

Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39": Hallo zusammen Ich habe sowohl eine Steinhart Ocean One 42mm und eine Steinhart Ocean One 39mm. Da ich für die 39mm nur ein Nato Band habe plane...
  • [Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder

[Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder: Vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Ich bin kein Händler, sondern Privatanbieter. Zu verkaufen, da mir das Originalband in Metall doch am besten...
  • [Erledigt] Hochwertiges Milanaise/Mesh 20 mm ungetragen + Bonus

[Erledigt] Hochwertiges Milanaise/Mesh 20 mm ungetragen + Bonus: Ein wenig die Schubladen aufgeräumt! ;-) Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich auch...