20% bei Otto!

Diskutiere 20% bei Otto! im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Gerade habe ich festgestellt, dass man beim Otto-Versand 20% mit einem Rabattcode bekommt. Dieser gilt vom 06. bis zum 08. Dezember. (also bis...
music-power

music-power

Themenstarter
Gerade habe ich festgestellt, dass man beim Otto-Versand 20% mit einem Rabattcode bekommt. Dieser gilt vom 06. bis zum 08. Dezember. (also bis heute!)

Offiziell
nur für das Modesortiment. Hat bei mir gerade aber auch bei zwei Uhren funktioniert.

Der Rabattcode lautet 13948 und wird im Warenkorb hinterlegt. Außerdem konnte ich noch in der Spalte „Sparguthaben“ einen Rabatt von 10,- Euro eingeben. Warum auch immer. Habe jedenfalls am Ende ordentlich gespart!

Unter Anderem habe ich die limitierte Citizen Promaster Marine Automatic NY0087-13EE, die bei Otto sowieso schon von 249,- auf 199,- Euro reduziert ist, für nurmehr 155,- Euro (!) ergattert. Freu!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
Lorenzo77

Lorenzo77

Jau, funktioniert anscheinend sogar auf teurere Uhren.
Maurice Lacroix Aikon 42mm von 1690€ auf 1357,95€!

music-power

music-power

Themenstarter
Jetzt kommt’s noch härter: bei baur.de jetzt ganz offiziell -25% auf Uhren und Schmuck! Anscheinend nur heute, 8. Dezember!

Beste Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:
G

Gezeichneter

Hi, bei Bau.de, wirklich? Lg

music-power

music-power

Themenstarter
Baur.de meinte ich natürlich! auf der Startseite ist oben eine gelbe Leiste. Wenn Du da drauf klickst, werden die 25% automatisch im Warenkorb abgezogen!

Zuletzt bearbeitet:
Sokantybalt

Sokantybalt

Bau.de? Wo gibts da Uhren???

Y

Yedra

Baur.de würde ich vermuten, sehe die Aktion da aber leider nicht

omega511

omega511

Jetzt kommt’s noch härter: bei bau.de jetzt ganz offiziell -25% auf Uhren und Schmuck! Anscheinend nur heute, 8. Dezember!
Hi, bei Bau.de, wirklich? Lg
Jepp, auf der Startseite ist oben eine gelbe Leiste. Wenn Du da drauf klickst, werden die 25% automatisch im Warenkorb abgezogen!
HMPF, ich finde weder Schmuck noch gelbe Balken ????
Screenshot  2019-12-08 um 11.16.54.jpg
...und bei Baur.de wird mir ein 20% plus ein Jahr kostenloser Versand für Neukunden angeboten...

DANKE für den Otto.-Tipp auf jeden Fall schnon mal.....

Sokantybalt

Sokantybalt

und bei Baur gibt es nur Schrott.....

Davin

Davin

Jau, funktioniert anscheinend sogar auf teurere Uhren.
Maurice Lacroix Aikon 42mm von 1690€ auf 1357,95€!
@Lorenzo77 Wenn du dir die Aikon holen möchtest würde ich dir ein Klick auf das neueste Video von dem Uhrenratgeber empfehlen (Vergleich royal oak und der aikon) dort hat er mit Juwelier Altherr zusammen ein Angebot für die Aikon (1199,90).

Aber gilt halt nur für die Aikon.
Ansonsten vielen Dank an den TS für den Hinweis. Ich werde mich mal bei Otto umschauen :super:

hutzenzwerg

hutzenzwerg

Danke an euch da draußen für die lieben Tipps heute mit Otto.de und Baur.de. :super:

Thema:

20% bei Otto!

20% bei Otto! - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Vintage Taucherband 20/18

[Erledigt] Vintage Taucherband 20/18: Moin, zum Verkauf steht ein neuwertiges Taucherband in Vintage Style an. Stegbreite: 20mm Schließe: 18mm Farbe: Schwarz Sehr hochwertig...
  • [Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston

[Verkauf] Longines Lederarmband L682155983 Heritage Sondermodell 20-18mm neu & ungetragen mit Schliesse Charleston: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39"

Frage zur Breite des Mittelglieds eines "Steinhart Stahlband 20/16 für Ocean 39": Hallo zusammen Ich habe sowohl eine Steinhart Ocean One 42mm und eine Steinhart Ocean One 39mm. Da ich für die 39mm nur ein Nato Band habe plane...
  • [Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder

[Erledigt] Rios und Watchgecko 20/16mm dunkelbraun, 2 Vintage Lederbänder: Vorab: Dieses ist ein Privatverkauf. Ich bin kein Händler, sondern Privatanbieter. Zu verkaufen, da mir das Originalband in Metall doch am besten...
  • [Erledigt] Hochwertiges Milanaise/Mesh 20 mm ungetragen + Bonus

[Erledigt] Hochwertiges Milanaise/Mesh 20 mm ungetragen + Bonus: Ein wenig die Schubladen aufgeräumt! ;-) Vorweg: Ich bin privater Uhrenliebhaber ohne jeglichen kommerziellen Hintergrund. Daher gebe ich auch...