20% auf alles bei www.shop-juwelier.de

Diskutiere 20% auf alles bei www.shop-juwelier.de im Werbeforum Forum im Bereich Marktplatz; Bin ich gestern drüber gestolpert: gibt www.shop-juwelier.de/Markenuhren momentan 20% auf alles, auch auf Bestellware, wie ich in einem Telefonat...
misamu

misamu

Themenstarter
Bin ich gestern drüber gestolpert: gibt www.shop-juwelier.de/Markenuhren momentan 20% auf alles, auch auf Bestellware, wie ich in einem Telefonat mit dem Inhaber gestern erfahren habe. Z.B. Seiko, Certina, Hamilton, Casio u. diverse Modelabel.

Hab ich gleich mal genutzt ... :D

Gruß
Michael

P.S. Meine bisherige Erfahrung: Hatte dort vor Weihnachten schon mal eine 20% Aktion genutzt und mir eine Hamilton bestellt, ging alles seriös und schnell vonstatten. Papiere komplett und Konzi.

Zuletzt bearbeitet:
flame

flame

Dieser Gutschein besteht anscheinden permanent.
Finde ich sehr fair :)

EvilEvo

EvilEvo

In diesem Moment bestellt, da mein Wunschobjekt tatsächlich dabei war und die Aktion wohl nur noch bis morgen gilt.
Danke für den Tipp, hoffe es klappt alles :-D

D

Dille

In diesem Moment bestellt, da mein Wunschobjekt tatsächlich dabei war und die Aktion wohl nur noch bis morgen gilt.
Danke für den Tipp, hoffe es klappt alles :-D
Glaube nicht, dass es klappt. Der Thread ist von Januar 2014.

zorro

zorro

:lol:
:shock:

...und EvilEvo - Du bist Dir sicher, dass Du nicht nur Geld losgeworden bist?

Siehe was unter dieser Adresse erscheint:

shop-juwelier.jpeg

don-cooper

don-cooper

Bei mir auch.....
(Hab mich auch gerade gefragt, wie fair das Angebot gewesen sein soll)

image.jpg

Z

zx9rlinus

Der Link taugt anscheinend nichts, der Shop ist aber ganz normal erreichbar. Ich hatte dort auch im letzten Jahr bestellt, alles ok und die Lieferzeit war jeweils sehr kurz!

EvilEvo

EvilEvo

die domain ist nicht mehr aktuell, jetzt zu finden unter Uhren Online Shop - Uhren günstig online kaufen ;-)
flame hat ja ebenfalls geantwortet, dass der Gutschein noch gilt

Sind die Herren vom hohen Ross so schlimm gestürzt, dass Sie nicht mehr antworten können?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

20% auf alles bei www.shop-juwelier.de

20% auf alles bei www.shop-juwelier.de - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Twostitch straps 20/18

[Verkauf] Twostitch straps 20/18: Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung bzw. Sachmängelhaftung. Ein Umtausch und die Rückgabe ist ebenfalls ausgeschlossen...
  • [Verkauf] Zulu-Strap von Miro 20 mm

[Verkauf] Zulu-Strap von Miro 20 mm: Einmal an einer Uhr montiert, verworfen, jetzt hier zu haben... Fünf Ringe, Länge 28 cm, Breite 20 mm, gestreift schwarz/grau. Für 8 Euro per...
  • [Reserviert] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite

[Reserviert] Hirsch Rally Lederband schwarz mit roten Akzenten in 20 mm Breite: Aus meiner Box verkaufe ich ein neues Hirsch Rally Lederband mit roten Akzenten in 20mm Anstoßbreite. Das Band ist neu und wurde nur einmal zur...
  • [Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W

[Erledigt] Breitling Military 22-20 mm olivgrün 106W: Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein Breitling Military Armband in 22-20 mm / olivgrün (Breitling Referenz 106W) mit gebürsteter Breitling...
  • [Verkauf] Vintage Lederarmband in 20 mm neu und ungetragen

[Verkauf] Vintage Lederarmband in 20 mm neu und ungetragen: Verkaufe ein neues ungetragenes Vintage Lederarmband in 20 mm Breite Das Band habe ich extra in einer dünneren Ausführung anfertigen lassen wegen...