[Erledigt] 2 (zwei) Heuer 1550 SG Bundeswehr Dienstuhr

Diskutiere 2 (zwei) Heuer 1550 SG Bundeswehr Dienstuhr im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo zusammen, tausche/verkaufe zwei Heuer 1550. Links: Stoppsekundenzeiger muss neu gesetzt werden und Leuchtmasse zerbröckelt Rechts...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crs

crs

Themenstarter
Hallo zusammen,

tausche/verkaufe zwei Heuer 1550.

Links: Stoppsekundenzeiger muss neu gesetzt werden und Leuchtmasse zerbröckelt
Rechts: Stoppsekundenzeiger relumed, Glas zerkratzt

1.Heuer links
Heuer 1550 6298 Photos by Kehrmaschine | Photobucket

2. Heuer rechts
Heuer 1550 2579 Photos by Kehrmaschine | Photobucket

Tauschwert/Verkaufspreis: 3500€ bei Abholung / zzgl Versand nach Wahl
Keine Verhandlungsbasis

Bitte keine Steinhart und Co. anbieten

Bitte auch folgendes Angebot beachten: Querverweis gelöscht. -Ranma

Standort: Pfaffenhofen an der Ilm, ggf. auch Ingolstadt möglich

Es handelt sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Gruß
Christoph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 (zwei) Heuer 1550 SG Bundeswehr Dienstuhr

2 (zwei) Heuer 1550 SG Bundeswehr Dienstuhr - Ähnliche Themen

• Uhrenbestimmung Zwei Uhren aus Nachlass. Woher stammen sie?

Uhrenbestimmung Zwei Uhren aus Nachlass. Woher stammen sie?: Guten Tag liebes Forum, ich habe zwei Taschenuhren aus dem Nachlass von meinem Großvater. Ich kann so gar nichts damit anfangen und die...
  • Die "neue" Seiko 5 Sports gleich zwei Mal!

Die "neue" Seiko 5 Sports gleich zwei Mal!: Hallo, nach längerem Informieren habe ich mich für die beiden im Folgenden vorgestellten Uhren entschieden bzw. konnte mich nicht zwischen zwei...
  • [Erledigt] Tag Heuer 02 Autavia CBE2110.FC8226 mit zwei Bändern, top Zustand

[Erledigt] Tag Heuer 02 Autavia CBE2110.FC8226 mit zwei Bändern, top Zustand: Ich möchte ich meine Autavia 02 aus Juli 2018 verkaufen. Die Uhr befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand (9,5/10) und wurde von mir...
  • [Verkauf] Zwei TAG Heuer Kataloge aus 2017

[Verkauf] Zwei TAG Heuer Kataloge aus 2017: Hallo zusammen, ich biete euch diese wirklich schöne und hochwertige Kataloge in neuwertigem Zustand für. 5,- EUR inkl. Versand als...
  • Zwei Gesichter: TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17 & Bulova Gemini Chrono

Zwei Gesichter: TAG Heuer Grand Carrera Calibre 17 & Bulova Gemini Chrono: Hallo miteinander Heute mache ich einmal eine Doppelvorstellung. Weil beide Uhren gleichzeitig zu mir gekommen sind. Und weil beide recht...