[Erledigt] 2 Zulus 22 mm, Bond und Sand

Diskutiere 2 Zulus 22 mm, Bond und Sand im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo Forianer, angeboten werden zwei neue 3-Ring-Zulus, 22 mm Breite. Für diese zwei Bänder hätte ich gern 19 € inkl. Briefversand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
steffke

steffke

Themenstarter
Hallo Forianer,

angeboten werden zwei neue 3-Ring-Zulus, 22 mm Breite.

Für diese zwei Bänder hätte ich gern 19 € inkl. Briefversand.
Zahlung per Überweisung oder Paypal F&F ist möglich.

Privatverkauf, keine Gewährleistung, Garantie oder Rücknahme.

21.jpg
22.jpg

Danke fürs Reinschauen
Steffen

steffke

steffke

Themenstarter
Neuer Preis: 17 € inklusive Briefversand innerhalb D.

steffke

steffke

Themenstarter
Neuer Preis: 15 € inklusive Briefversand innerhalb D.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Zulus 22 mm, Bond und Sand

2 Zulus 22 mm, Bond und Sand - Ähnliche Themen

• [Erledigt] 4 Zulus 20 mm, Bond, Oliv, Grau, Braun, PVD + Silber

[Erledigt] 4 Zulus 20 mm, Bond, Oliv, Grau, Braun, PVD + Silber: Hallo Forianer, angeboten werden vier neue 3-Ring-Zulus, 20 mm Breite. Für diese vier Bänder hätte ich gern 38 € inkl. Briefversand...
  • [Erledigt] Seiko SKX173 mit extra Fatbars und Miro Bond Zulus (US Version der 007)

[Erledigt] Seiko SKX173 mit extra Fatbars und Miro Bond Zulus (US Version der 007): Ich habe die Uhr im November 2015 neu gekauft, sie hat also noch reichlich Garantie (deutscher Verkäufer). Produktionsdatum laut Seriennummer...
  • [Erledigt] 3 Bond Zulus von Miro 20mm (3 verschiedene Farbkombis)

[Erledigt] 3 Bond Zulus von Miro 20mm (3 verschiedene Farbkombis): Die Bänder sind alle benutzt, alle 3 sind 20mm breit, alle in brauchbarem Zustand. Sie wurden gereinigt. Ich verkaufe sie alle zusammen...
  • [Erledigt] 26mm 5 Ring Zulus BOND & Schwarz NEU!

[Erledigt] 26mm 5 Ring Zulus BOND & Schwarz NEU!: Hallo Neue 26er 5 Ring ZULUS,sehr,sehr hochwertig Ausführung! Preis je Zulu 15€ inkl. VS als Brief! Gruss, Miro
  • [Erledigt] 20mm 3 Ring Zulus BOND! NEU!!

[Erledigt] 20mm 3 Ring Zulus BOND! NEU!!: Preis inkl. VS als Brief je Band 13€ allin! Bond Real Bond Olive(reserviert) Real Bond Grey Gruss, Miro