[Erledigt] 2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu

Diskutiere 2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; 2 Zulu 3 Ring und 1 Nato Band 22mm wie neu, Spitzenqualität. Entweder ungetragen oder nur ein einziges Mal. Von Miro. Schwarz/weiß...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

axel44

Gesperrt
Themenstarter
2 Zulu 3 Ring und 1 Nato Band 22mm wie neu, Spitzenqualität. Entweder ungetragen oder nur ein einziges Mal.
Von Miro.

Schwarz/weiß
Orange/schwarz
Racing Green, etwas dunkler als auf dem Bild.

Neupreis 45,-€, mein Preis: 29,-€ inkl. Versand.

P1050413.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu

2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu - Ähnliche Themen

[Erledigt] Seiko Textil Nato Band 5KX 22mm neu schwarz original: Privatverkauf , kein Gewerbe Hallo Biete hier das original Seiko Textil Nato Band der neuen 5KX Serie an 22mm Ca.28cm lang ohne Schließe Neu...
[Erledigt] 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow: Bin privater Verkäufer und verkaufe das in meinen Eigentum befindliche... ... 22mm NATO Strap British Racing Green and Yellow. Dieses Band habe...
[Erledigt] Nato Band neuwertig, schwarz mit grauen Flanken, 22mm: Verkaufe ein neuwerziges Nato Band, schwarz mit grauen Flanken. 22mm Abstoß. Schließe gebürste. 17,00 € inkl. einfacher Briefversand. Dies ist...
[Erledigt] Nato Uhrenarmband 18 mm, schwarz-grau von Watchbandit, neu: Ich verkaufe ein neues und ungetragenes schwarz-graues Nato von Watchbandit in der Anstoßbreite 18 mm. Das hochwertig verarbeitete Nato in...
[Erledigt] Nato Zulu Zuludiver Leder Crazy Horse 20mm: Servus :) Vorab, ich handele ausschließlich Privat! Bitte folgendes Band zum Verkauf an: ZULUDIVER Crazy Horse Genuine Leather ZULU...
Oben