[Erledigt] 2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu

Diskutiere 2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu im Archiv: Angebote Forum im Bereich Archiv: Angebote; 2 Zulu 3 Ring und 1 Nato Band 22mm wie neu, Spitzenqualität. Entweder ungetragen oder nur ein einziges Mal. Von Miro. Schwarz/rot Sandfarben...
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
axel44

axel44

Themenstarter
2 Zulu 3 Ring und 1 Nato Band 22mm wie neu, Spitzenqualität. Entweder ungetragen oder nur ein einziges Mal.
Von Miro.

Schwarz/rot
Sandfarben
Blau/weiß, das Blau ist in Natura etwas dunkler.

Neupreis 45,-€, mein Preis: 29,-€ inkl. Versand.

P1050415.JPG

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Thema:

2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu

2 Zulu und 1 Nato Band 22mm wie neu - Ähnliche Themen

• [Verkauf] Zulu Nato Superseal 3 Ring oliv Armband 22mm 22 mm grün

[Verkauf] Zulu Nato Superseal 3 Ring oliv Armband 22mm 22 mm grün: Zum Verkauf steht ein selten getragenes 22mm Zulu in oliv. Abzugeben für 14,- EUR. Gerne abzuholen in Essen, sonst zzgl. Versand. Daten: -...
  • [Erledigt] Zuludiver Bond NATO (neu) + SharkArmy Orange ZULU in 22mm, DLC Hardware

[Erledigt] Zuludiver Bond NATO (neu) + SharkArmy Orange ZULU in 22mm, DLC Hardware: Hallo zusammen, Uhren kommen und es werden Bänder gekauft - Uhren gehen aber die Bänder bleiben.Jetzt wird ausverkauft! ;) (Bitte beachtet auch...
  • [Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura)

[Erledigt] BänderKonvolut 20mm (Nato/Zulu/Canvas/Cordura): Liebe Leute Nachdem ich bei einer Uhr mit orangefarbenem Stundenzeiger mit Bändern/farbigen Akzenten experimentiert habe, können mich einige...
  • [Verkauf] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm

[Verkauf] Konvolut 2 Nato, 3 Zulu, 24mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 2 Nato`s sowie 3 Zulu (einmal Leder mit schwarzer Hardware) in 24mm teilweise ungetragen. Falls...
  • [Erledigt] Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm

[Erledigt] Konvolut 5 Nato, 1 Zulu, 22mm: Hallo, ich räume meine Bänderkiste auf und biete 5 Nato`s sowie 1 Zulu in 22mm teilweise ungetragen. Falls jemand Verwendung haben sollte...