[Erledigt] 2 x Zulu 22mm Grau -schwarz grau / PVD

Diskutiere 2 x Zulu 22mm Grau -schwarz grau / PVD im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Die letzten 2 Bänder beide 22mm 1x Durchzugband , noch nie montiert 1x Zweiteiler nur kurz getragen Incl. Versand PayPal F & F 20 Euro
62kurt

62kurt

Moderator
Themenstarter
Die letzten 2 Bänder beide 22mm
1x Durchzugband , noch nie montiert
1x Zweiteiler nur kurz getragen
Incl. Versand PayPal F & F 20 Euro
IMG_20170103_180722.jpg
IMG_20170103_180647.jpg

Thema:

2 x Zulu 22mm Grau -schwarz grau / PVD

2 x Zulu 22mm Grau -schwarz grau / PVD - Ähnliche Themen

• [Erledigt] Durchzugsband Zulu 22mm grau

[Erledigt] Durchzugsband Zulu 22mm grau: Hallo ins Forum Und weiter geht das Ausmisten der Bänderkiste Hier ein gebrauchtes Zulu-Durchzugsband mit schwarzer PVD-Schließe Ich hätte gern...
  • [Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm

[Erledigt] Zulu Bond schwarz-grau 22mm: Hallo Jungs... Zuviele Bänder haben sich angesammelt....kommt jetzt eins nach dem anderen zum Verkauf Hätte gern 8,— Euro dafür inclusive...
  • [Erledigt] Zulu HC 3 Ring Stripey Grey schwarz - grau von Miro 22mm

[Erledigt] Zulu HC 3 Ring Stripey Grey schwarz - grau von Miro 22mm: Hallo. Zum Verkauf kommt hier ein neuwertiges Zulu schwarz/grau von Miro. Dieses...
  • [Erledigt] Miro Zulu Split grau, 22mm

[Erledigt] Miro Zulu Split grau, 22mm: ch löse nach und nach meine umfangreiche Natobandsammlung auf. Da es gilt rund 200 Bänder zu verkaufen, wird das einige Zeit in Anspruch nehmen...
  • [Erledigt] Konvolut Obris Morgan Kautschuk gelb & Slit Zulu schwarz, grau rot, 22mm

[Erledigt] Konvolut Obris Morgan Kautschuk gelb & Slit Zulu schwarz, grau rot, 22mm: Hallo Forumskollegen/ -innen Viele Uhren sind in letzter Zeit gegangen, einige Bänder blieben über. Hier verkaufe ich ein Konvolut, bestehend...