[Erledigt] 2 x wasserdichte Textilbänder in 24 mm - Blau und Orange - unbenutzt

Diskutiere 2 x wasserdichte Textilbänder in 24 mm - Blau und Orange - unbenutzt im Archiv: Angebote Forum im Bereich Angebote; Hallo, ich habe hier noch zwei ungetragene Bänder in Blau und Orange, die laut Aufdruck wasserdicht sein sollen. Die Oberseite besteht aus Stoff...
embudu

embudu

Themenstarter
Hallo,

ich habe hier noch zwei ungetragene Bänder in Blau und Orange, die laut Aufdruck wasserdicht sein sollen. Die Oberseite besteht aus Stoff, die Unterseite könnte eine Art Kunstleder sein. Beide haben eine Anstossbreite von 24 mm und verjüngen sich zur Schließe hin auf 22 mm. Die Bänderhälften betragen jeweils 12,5 und 7,5 cm.

Mein Preis lautet inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands: € 23,60.

Die Bezahlung bitte per Paypal FF!!!

Von Tausch- und Basarangeboten bitte ich abzusehen!!!

Als Privatverkäufer lehne ich jegliche Garantie, Gewährleistung, Tausch, Wandel und Rücknahme ab!!!

Anhänge

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 21,60 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 18,60 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 17,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 16,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 14,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 12,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

embudu

embudu

Themenstarter
Preisupdate auf € 11,00 inklusive Versand per Einwurfeinschreiben innerhalb Deutschlands (ohne Inseln)!!!

Thema:

2 x wasserdichte Textilbänder in 24 mm - Blau und Orange - unbenutzt

2 x wasserdichte Textilbänder in 24 mm - Blau und Orange - unbenutzt - Ähnliche Themen

• Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht

Omega Speedmaster mit 3313C Service / Wasserdichtigkeit / Regulierung in PLZ 53 Uhrmacher gesucht: Hallo Zusammen, meine Speedmaster mit o.g. Automatikwerk geht seit langem ca. 1 Min/Tag vor. Das muss reguliert werden. Ich möchte darüber hinaus...
  • [Erledigt] Tissot PRC 200 Chronograph - Saphirglas/200m Wasserdicht

[Erledigt] Tissot PRC 200 Chronograph - Saphirglas/200m Wasserdicht: Liebe Mitforianer, zum Verkauf steht meine erste hochwertige Uhr, und Auslöser meiner Leidenschaft. Ich finde die Uhr immer noch total toll und...
  • Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.

Uhrensuche für Einsteiger. 'Schlichte' Uhr / Bauhausstil, oder ähnliches. Wasserdicht zum schwimmen.: Einen angenehmen Guten Abend. :) Frisch und Forum - und auch noch relativ frisch im 'Uhren tragen'. Ich trage erst seit knapp zwei Jahren aktiv...
  • [Verkauf] Maratac Textilband wasserdicht schwarz 22mm

[Verkauf] Maratac Textilband wasserdicht schwarz 22mm: Moin, biete diese neuwertige Band an, ist fast nicht getragen trotzdem nochmal gut gewaschen. Das Maratac ist sehr hochwertig verarbeitet...
  • [Verkauf] Maratac Textilband wasserdicht und Rios 1931 Lederarmband beide in 22mm

[Verkauf] Maratac Textilband wasserdicht und Rios 1931 Lederarmband beide in 22mm: Hallo, diese beiden Bänder möchte ich verkaufen. Der Zustand ist bei beiden gebraucht aber gut. Jeweils 22er Bandanstoß. Preis je Band...